- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kannten das Hotel aus früheren Zeiten leider hat der Service sehr nachgelassen und Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr.1 cappuccino 3,60 euro.
Veraltetes Badezimmer.Badewanne mit Handbrause.Nach dem Duschen stand Badezimmer unter Wasser. Total flachgelegene Kopfkissen. Preis 120,00 Euro
Beim Frühstück musste man immer auf etwas warten. Kaffee, Rührei,Tomaten immer nur auf Anfrage. War nervig
Eine Mitarbeiterin war sehr freundlich, alle anderen hatten für uns eine aufgesetzt Freundlichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Grüß Gott Frau Ilona, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir bedauern es, dass Sie sich bei uns nicht mehr wohlfühlen. Falls es beim Frühstück zu Wartezeiten gekommen ist, entschuldige ich mich selbstverständlich dafür. Wir sind immer sehr darauf bedacht unser Buffet sofort wieder aufzufüllen, falls etwas nicht mehr vorhanden sein sollte. Da unser Rührei und die anderen Zutaten immer frisch zubereitet werden, kann es natürlich zu kurzen Wartezeiten kommen. Die Kissen und das Bettzeug in den Zimmer, werden regelmässig ausgetauscht. Ich werde das von Ihnen gebuchte Zimmer, selbstverständlich kontrollieren und dann die Kissen erneuern. Da der Preis für den Kaffee und auch andere Kosten in den letzten Jahren gestiegen sind, ist der Preis gut kalkuliert. Vielen Dank nochmal für Ihre Kritik und mit freundlichen Grüßen vom Barmsee Sabine Kriner