- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Netter Chef , Liebes Personal , sehr sauber geführtes Hotel in Top Lage , mit ausgezeichneter Küche , für uns jederzeit gerne wieder .
Zimmer waren modern und sauber und die Betten sehr gut , zu Hause schlafe ich nur ca. 6 Stunden und in diesem Hotelbett 8 und mehr also das heißt schon was . Der Ausblick vom Zimmer aus war gigantisch ,wir konnten vom Bett aus die Berge sehen und somit war jeder Morgen mit einem wunderschönen Sonnenaufgang gekrönt . Die Zimmer sind vom Platzangebot mehr als ausreichend und sehr hell und freundlich eingerichtet und ich habe schon in 5 Sterne Hotels geschlafen und keine so sauberen Zimmer vorgefunden. Besser geht es bei 4 Sterne Hotels nicht.
Für ein 4 Sterne Hotel , eine so perfekte Küche zu erwarten ,hat selbst mich als Koch überrascht , besser hätte ich es auch nicht hinbekommen .
Super Nettes Personal im Bereich Gastronomie und Hygiene , uns ist selten so was nettes begegnet wie in diesem Haus .
Liegt obwohl an der Orts- Hauptstraße gelegen, sehr ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nachdem wir nur 3 Tage im Hause und der Umgebung waren, und eher zur Entspannung hier waren, kann ich nur soviel sagen das es im Bereich Wellness folgende Möglichkeiten gab : ♦ ALMSAUNA: Rustikale Almhütte im Freien! ♦ BIO-KRÄUTERSAUNA mit Farblicht ♦ SOLE-DAMPFBAD ♦ Dampfbadgenuss bei 100 % Luftfeuchtigkeit ♦ INFRAROT WÄRMEKABINE mit Farblicht ♦ ERLEBNISDUSCHEN ♦ KNEIPP-BECKEN ♦ WÄRMEBANK ♦ großER RUHERAUM ♦ WASSERBETTEN unter Sternenhimmel ♦ FREILUFTBEREICH mit großer Liegewiese ♦ MASSAGEN ♦ SOLARIUM Und dies alles sehr sauber vorzufinden war, schade das wir zuwenig Zeit hatten alles zu testen ,aber beim nächsten mal bestimmt . Im Ort und in der näheren Umgebung gab es sehr viele Freizeit und Sportmöglichkeiten die keine Wünsche offen lassen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |