- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolute Erholung in der Pyhrn-Priel-Region. Für Familien, die im Urlaub gern aktiv sind sehr zu empfehlen. Wir sind: Mountainbiker, Reiter, Schifahrer, Wanderer, Genießer, Sonnenanbeter, Tierliebhaber, und noch viel mehr und wir haben uns pudelwohl gefühlt. Wir waren auch Erstbucher, mir wäre jedoch nichts Negatives aufgefallen. Dabei bin ich eher kritisch. Wir fühlten uns gut versorgt und werden uns in die lange Reihe der Stammgäste einordnen.
gut ausgestattet; alles da, was man braucht.
Frühstücksbuffet mit Produkten aus der Region, Bio-Produkte, 4-gängiges Abendmenü bei Buchung mit Halbpension
Großartig und sehr freundlich. Fragen wurden umfassend beantwortet
Idylle pur, eine Gegend zum Erholen geschaffen und trotzdem liegen Windischgarsten und Hinterstoder nahe genug, so dass einer Shoppingtour nichts im Wege steht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder gab es Montag bis Freitag Programm vom Kinderschminken, Heuwagenfahren, Ponyreiten bis hin zum Forellenfischen für das Abendessen wurde alles angeboten. Im Garten steht ein Trampolin. Es gibt auch noch einen Pool, der groß genug für alle ist. Es gibt wohl einen Wellness-Bereich, den ich jedoch nie von innen gesehen habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renée |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |