Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rolf (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Lage, herrliche Aussicht, schöne Zimmer3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer sind sehr schön und groß mit herrlichem Ausblick. Halppension, Abendessen lässt sehr zu wünschen übrig. Frühstücksbuffet ist ein Witz ( siehe Bilder ) Sauberkeit der Zimmer ok.
Zimmer
Gut
Groß und sauber mit schönem Balkon.
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Die Qualität des Essens entspricht auf keinem Fall dem Standart im Bayrischen Wald. Frühstück sehr dürftig. Hygiene beim Essen sowie des Bedienungspersonals nicht vom Besten.
Service
Sehr schlecht
Schlechter Service beim Frühstück und Abendessen
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Im Hotel selbst gab es ausser beim Essen keine Möglichkeit was zu trinken, geschweige denn gemütlioch zusammenzusitzen. Essen wurde im Restaurant im Nebenhaus einegommen. In der Ortschaft selbst 1 Gaststätte. Ausflugsmöglichkeiten zum Wandern sind ok.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |