Karin & Michi (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2008für 3-5 Tage

Schöne nette kinderfreundliche Pension

Der Kirchenwirt ist eine sehr saubere, gepflegte Pension mit Gasthaus, ideal für die Halbpension. Für Kinder total super geeignet - Streichelzoo und Pool mit Überdachung bei Schlechtwetter.

Die Pension liegt neben der Kirche von Kirchdorf, ca. 11 km von der Therme Geinberg entfernt, was eine ideale Kombination zum Aufenthalt ist. Bei Schönwetter ist es gar nicht notwendig in die Therme zu fahren, da es eine große Wiese rund um das Pool gibt. Weiters kann gibt es einen Beachvolleyballplatz (Sandplatz), ein großes Trampolin, Tischtennistisch, Spielplatz mit Rutschen, einen Streichelzoo mit Esel, Ponnys, Ziegen, Hühner, Hasen, Meerschweinchen, Enten usw.. Es gibt einen eigenen Parkplatz für die Gäste im Innenhof.

Sehr schöne, gepflegte Zimmer in Naturholz gehalten, das Badezimmer (wir hatten eine Dusche) war sehr sauber und mit Föhn ausgestattet. Badetücher und Handtücher gab es genug.

Der Kirchenwirt bietet Frühstückspension oder wahlweise Halbpension. Weiters können die Kinder täglich vormittags Ponyreiten. Die Familie Wimmer jun. und sen. sind stets bemüht, den Gästen einen angenehmen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch die kleine Katharina, der Sonnenschein des Hauses, ist aktiv und schließt gerne Freundschaften.

Wir hatten Halbpension. Das Frühstücksbuffet mit Schinken, Wurst, Käse, warmes Gebäck, Müsli, Joghurt, Frühstücksei, Orangensaft, Marmeladen, Nutella war immer frisch und ausreichend. Abends konnte man zwischen zwei Mahlzeiten wählen. Es gab immer 3 Gänge. Suppe oder Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise wie Eis oder Süssspeisen. Mein Mann und Tochter sind keine Käseesser, was aber keine Probleme machte, da der Koch (Hausherr jun.) immer für Wünsche offen war.

Wie schon erwähnt, Pool, Beachvolleyballplatz, Spielplatz und Spielzimmer, Tischtennistisch, Schaukeln, Steichelzoo mit Ponyreiten, und viele Ausflugsmöglichkeiten, welche an der Rezeption in Form von Foldern auflagen. Nochmal zu der Therme Geinberg ca. 11 km, Bad Schallerbach fährt man 1 Std..

Ausflugsmöglichkeiten (haben wir nicht gemacht), Therme Geinberg, und für Kinder total super die Tiere am Hof. Alles in Allem gesagt - weiter so! - Wir kommen sicher wieder!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
Vorname:Karin & Michi