phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Franz (41-45)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Schönes Hotel bis auf die Betten

4,0/6
Das Hotel ist wirklich schön gelegen, die Betreiber sehr nett und das Essen ist hervorragend. Allerdings sollte man mal über neue Matratzen und Lattenroste nachdenken.....

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0
Das Zimmer war wirklich schön und das Badezimmer war schön groß. Allerdings sollte man mal die Matratzen und die Lattenroste austauschen. Die Matratzen sind teilweise durchgelegen (richtige Kuhle, man rollt immer in die Mitte) und bei den Lattenrosten fehlen teilweise die Latten. Das geht nun wirklich gar nicht !!!!

Service4,0

Gastronomie5,0
Das Essen war wirklich toll

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich