- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von dem Zimmer über Personal, Essen sowie Wellnessbereich ist alles rundum super gewesen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Gemütlich, modern und großzügig eingerichtete Zimmer. Wir hatten eine der Panoramazimmer mit Balkon gebucht.
Da wir den Koch nicht mit nach Hause nehmen konnten, müssen wir unbedingt wieder kommen. Jeden Abend fünf Gänge Menü das sehr abwechslungsreich und zwischen drei Hauptmenüs (auch immer etwas Vegetarisches dabei) auswählbar. Das Frühstücksbüffet hat keine Wünsche offen gelassen und alles frisch zubereitet!
Das Personal war sehr zuvorkommend und überaus freundlich! Wir fühlten uns rundum gut versorgt und mehr als wohl.
In der unmittelbaren Nähe befindet sich der Lift zum Rodeln und unterhalb direkt der Verleih der Schlitten dazu. Es gibt in Mayrhofen (zehn Minuten Autofahrt) vieles zu entdecken. Von Erlebnissennerei bis Brauereibesichtigung und Biertesten, ist es auch schön einfach an der Ziller vorbei zu spazieren und mit der Bahn wieder zurück zu fahren. Es gibt vieles zu entdecken und für die Shopping Queens, genügend Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich war schön und bot für jeden etwas. Entspannen konnte man auch wunderbar in dem Wirlpool im Aussenbereich. Die Massagen waren auch wunderbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |