- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familiengeführtes Hotel, das sehr freundliches und kompetentes Personal hat. Für ein entspanntes Urlaubsfeeling wird alles aufgebracht.
Schöne Einrichtung, Terrasse mit Hängestuhl und weiteren Sitzmöglichkeiten. Blick auf den Kräuter-und Gemüsegarten.
Sehr leckeres Essen. Viele regionale, frische Produkte. Getränke etwas teurer.
Einfach Klasse.
Busverbindungen waren etwas dürftig. Anfahrt mit dem Auto war ok, dann lassen wir es aber gerne stehen und fahren in der Region mit Öffis. Dazu liegt das Hotel dann aber ungünstig. Einmal musste ich eine Stunde in Zell auf den nächsten Bus warten. Leider nach einer Wanderung ein unerfreuliches Erlebnis. Umgebung ist aber sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wanderung mit Bergwanderführerin Tanja war super. Sehr schöner, kleiner Saunabereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Wir wissen, wie wichtig gute Verkehrsanbindungen für einen angenehmen Aufenthalt sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden es an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Familie Fleidl mit dem Jörgler-Team