Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ditmar & Ilona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Sonstige
Keine Weiterempfehlung!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das neue Hotel und die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Ein Schwimmbad und eine Sauna sind auch vorhanden Das Frühstücksbuffet war gut und wurde im Speisesaal des Hotels eingenommen, während das Abendessen im Nebenhaus “den Abergstuben“ stattfand, das war nicht so toll. Es gab 2 Menüs zur Wahl und wir hätten uns ein zusätzliches vegetarisches Gericht zur Auswahl gewünscht (im 4 Sterne Hotel eigentlich üblich). Sehr enttäuschend waren der Service, die Unfreundlichkeit und der schlechte Umgang mit den Gästen. Von der Anfrage bis zur Reservierung bedurfte es mehrere E-Mails, da es Widersprüchlichkeiten bezüglich der Zimmer und Preise gab. Auch die Reservierungsbestätigung war zunächst keine Antwort auf das was wir gebucht hatten. Nach unserem Einspruch wurde dann unsere Reservierung endlich zur Kenntnis genommen. Am Anreisetag bekamen wir ein Doppelzimmer zugewiesen, das nicht unserer Buchung entsprach. Erst nach unserer Reklamation wurde uns dann das gebuchte Zimmer zur Verfügung gestellt. Auf der Home Page des Hotels unter der Rubrik „Inklusivleistungen Sommer 2011“ wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Schwimmbad sowie auch der Wellnessbereich, dazu gehört nun einmal auch die Sauna, gratis benützt werden können. Leider haben wir eine andere Erfahrung gemacht. Als wir die Sauna in Anspruch nehmen wollten sagte man uns, dass die Sauna im Sommer nur auf Anfrage eingeschaltet wird. Man werde sie aber ausnahmsweise einschalten. Wie gnädig! Dieses klappte aber nur an zwei Tagen, danach blieb die Sauna aus. Wir kamen uns vor wie Bittsteller und ab sofort ging man uns aus dem Weg oder schaute in eine andere Richtung sobald man uns sah. Dieses unfreundliche und unmögliche Verhalten den Gästen gegenüber, dass geht gar nicht. Wir werden keinen Urlaub mehr in diesem Hotel buchen und können es auf keinen Fall weiterempfehlen. Es hat keine 4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ditmar & Ilona
    Alter:61-65
    Bewertungen:4