- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das neue Hotel und die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Ein Schwimmbad und eine Sauna sind auch vorhanden Das Frühstücksbuffet war gut und wurde im Speisesaal des Hotels eingenommen, während das Abendessen im Nebenhaus “den Abergstuben“ stattfand, das war nicht so toll. Es gab 2 Menüs zur Wahl und wir hätten uns ein zusätzliches vegetarisches Gericht zur Auswahl gewünscht (im 4 Sterne Hotel eigentlich üblich). Sehr enttäuschend waren der Service, die Unfreundlichkeit und der schlechte Umgang mit den Gästen. Von der Anfrage bis zur Reservierung bedurfte es mehrere E-Mails, da es Widersprüchlichkeiten bezüglich der Zimmer und Preise gab. Auch die Reservierungsbestätigung war zunächst keine Antwort auf das was wir gebucht hatten. Nach unserem Einspruch wurde dann unsere Reservierung endlich zur Kenntnis genommen. Am Anreisetag bekamen wir ein Doppelzimmer zugewiesen, das nicht unserer Buchung entsprach. Erst nach unserer Reklamation wurde uns dann das gebuchte Zimmer zur Verfügung gestellt. Auf der Home Page des Hotels unter der Rubrik „Inklusivleistungen Sommer 2011“ wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Schwimmbad sowie auch der Wellnessbereich, dazu gehört nun einmal auch die Sauna, gratis benützt werden können. Leider haben wir eine andere Erfahrung gemacht. Als wir die Sauna in Anspruch nehmen wollten sagte man uns, dass die Sauna im Sommer nur auf Anfrage eingeschaltet wird. Man werde sie aber ausnahmsweise einschalten. Wie gnädig! Dieses klappte aber nur an zwei Tagen, danach blieb die Sauna aus. Wir kamen uns vor wie Bittsteller und ab sofort ging man uns aus dem Weg oder schaute in eine andere Richtung sobald man uns sah. Dieses unfreundliche und unmögliche Verhalten den Gästen gegenüber, dass geht gar nicht. Wir werden keinen Urlaub mehr in diesem Hotel buchen und können es auf keinen Fall weiterempfehlen. Es hat keine 4 Sterne verdient.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ditmar & Ilona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |