phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Christiane (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

DDR Romantik

4,1/6
der erste Anblick ist nicht der Beste. Die Außenfassade erinnert an tiefste DDR Zeiten und auch unser Zimmer erinnerte an FDGB Urlaub. Das Personal war freundlich, das Essen gut und es war auch alles sauber, aber es müsste viel gemacht werden. Alte Fenster, leere Anbauwände auf dem Zimmer. Die Sauna sehr rustikal, mit verstaubten Kunstblumen. aber das Bad war sehr angenehm. Ich wünsche dem Hotel wirklich das es durchhält, aber wenn nicht bald von Grund auf saniert wird, sieht es wohl eher schlecht aus.

Lage & Umgebung2,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Skilift2,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich