Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten und Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschende Gastfreundlichkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das größte Manko ist unseres Erachtens, das es vollständig an Wärme und Herzlichkeit fehlt. Das Inhaberpaar grüßt Ihre Gäste nicht, obwohl sie oft dort verweilen. Vom mal erkundigen, beispielsweise über Anreise, dem Aufenthalt am Urlaubsort, etc. etc. ganz zu schweigen. Das geht gar nicht, und deshalb haben wir uns auch nicht wohlgefühlt! Preis/Leistung ist aber in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kein Kühlschrank, und je nach Lage laut. Sonst aber in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Abendessen i. O.. Kuchenbuffet überwiegend Reste. Kinder dürfen nur eine Kugel (!) Eis pro Tag essen, was penibel über eine "Eiskarte" abgehakt wird! All Inclusive - Zeiten werden minutiös eingehalten. Hier ist kein Entgegenkommen, beispielsweise bei früherer Anreise, zu erwarten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Bar-Personal ist nicht gesprächig, und größtenteils schlecht gelaunt. Man hat den Eindruck, dass die insgesamt 3 Servicekräfte unter der ständigen Beobachtung der Inhaberin stehen. Absolute Ausnahme ist das Küchenpersonal, mit denen man aber leider so gut wie nichts zu tun hat. Diese zeigen die Freundlichkeit, die man als Gast erwarten darf. Beim Check-in bekommt man eine Mappe ausgehändigt, die "gefühlt" nur Verbote und Einschränkungen enthält. All Inclusive beginnt am Anreisetag auch erst ab 16.00 Uhr, und eben NICHT mit dem Zimmerbezug. Die am Tisch liegende Mappe am letzten Abend enthält dann auch noch, wieder "gefühlt", eine Aufforderung für Trinkgeld. Geht gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Klasse! Aber mobil sollte man sein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saalachcard Top! Hat aber nichts mit dem Hotel zu tun. Die Kinder-Angebote des Hotels sind im schlechten Zustand. Das der Pool ein kleiner Garten-Pool ist, finden wir nicht schlimm, und entspricht der Beschreibung. Aber: Warum wird der nicht gepflegt? Es waren über 30 Grad, und der Pool war voller Blätter (Dreck), und mit nur wenig Wasser befüllt. Wenigstens Chlor und Pumpe? Nein, hier schicken wir unsere Kinder nicht rein! Selbiges gilt übrigens für die Aussenbeleuchtung (große Kugeln Terasse). Diese sind richtig dreckig und begrünt. Mir als Frau fehlen da die Worte. 2 Fussballtore - aber ein kaputter Lederball. Warum? Es sind Kleinigkeiten, die weder viel kosten noch großer Arbeit bedürfen. Lieblos ist das!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten und Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:8