- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine gute Lage für Wanderungen und Ausflüge. Man kann auch direkt ab dem Hotel loswandern und benötigt nicht immer zwingend das Auto. Nächste Einkaufsmöglichkeit ist fußläufig aber ca 25 Minuten entfernt. Busse fahren natürlich auch. Die Zimmer (Pinzgau) waren ausreichend groß mit bequemen Matratzen. Die Badezimmer sollten demnächst mal renoviert werden. Kulinarisch waren wir insgesamt zufrieden. Das Abendessen hat uns überwiegend sehr gut geschmeckt, welches einem Morgens schon durch den täglichen Infozettel (mit Wettervorhersage und Tipps) bekannt gegeben wurde. Lediglich die Auswahl beim Frühstücksbuffet (Wurst und Käse Auswahl, kein selbst gebackenes Brot) hätte besser sein können. Der Service der Kellner war hervorragend (insbesondere von dem Mann mit der Brille). Außerdem super: Die Salachtal Card mit vielen Ermäßigungen und kostenloser Nutzung von z.B. den Bergbahnen Lofer
Zimmer Modell Pinzgau war für uns ausreichend groß. Matratzen waren sehr bequem, Betten haben nicht gequietscht/geknarrt. Badezimmer könnte demnächst mal renoviert werden.
Speisen als Buffet. Abendessen überwiegend sehr lecker.
Super Service der beiden Kellner. Vielen Dank!!
Wanderungen direkt ab Hotel möglich, zur Bergbahn mit Auto oder Bus. Salzburg in ca. 50 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Leider keine Einkaufsmöglichkeit direkt im Ort (ca. 25 Minuten zu Fuß bzw. 5 Minuten mit dem Auto)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna funktionierte an dem Tag leider nicht so wie sie sollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |