Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Winter
Schönes Hotel aber nicht besonders gastfreundlich
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war wirklich schön. Eine nette Begrüßung und tolles Abendessen. Doch hatten wir das Gefühl nur Gäste zweiten Ranges zu sein, weil wir nur eine Nacht im Hause verbrachten, was uns drei mal unmissverständlich mitgeteilt wurde. Das hat uns sehr verärgert ,weil auch wir zahlende Kunden waren. Wenn der Chefin des Hotels nichts daran liegt Wintertagesgäste zu empfangen, sollte sie die Zimmer nicht vergeben. Aber ihre Besucher derart vor den Kopf zu stoßen ist alles andere als werbewirksam für einen Ort, der vom Wintersporttourismus lebt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Herr Lindner, es tut uns sehr leid, dass Sie unser Haus als nicht gastfreundlich empfunden haben. Ihre Kritik können wir einerseits nachvollziehen auf der anderen Seite waren wir so nett und haben Sie für eine Nacht beherbergt, obwohl das in der Hauptsaison normalerweise nicht möglich ist. Vielleicht erschien Ihnen die Tischauswahl etwas ungünstig...wir möchten aber auch nicht Gäste, die eine Woche und länger bleiben von Ihren Tischen verweisen. Es ist auch für uns nicht immer ganz einfach allen Wünschen gerecht zu werden und hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.