- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war wirklich schön. Eine nette Begrüßung und tolles Abendessen. Doch hatten wir das Gefühl nur Gäste zweiten Ranges zu sein, weil wir nur eine Nacht im Hause verbrachten, was uns drei mal unmissverständlich mitgeteilt wurde. Das hat uns sehr verärgert ,weil auch wir zahlende Kunden waren. Wenn der Chefin des Hotels nichts daran liegt Wintertagesgäste zu empfangen, sollte sie die Zimmer nicht vergeben. Aber ihre Besucher derart vor den Kopf zu stoßen ist alles andere als werbewirksam für einen Ort, der vom Wintersporttourismus lebt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Herr Lindner, es tut uns sehr leid, dass Sie unser Haus als nicht gastfreundlich empfunden haben. Ihre Kritik können wir einerseits nachvollziehen auf der anderen Seite waren wir so nett und haben Sie für eine Nacht beherbergt, obwohl das in der Hauptsaison normalerweise nicht möglich ist. Vielleicht erschien Ihnen die Tischauswahl etwas ungünstig...wir möchten aber auch nicht Gäste, die eine Woche und länger bleiben von Ihren Tischen verweisen. Es ist auch für uns nicht immer ganz einfach allen Wünschen gerecht zu werden und hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.