Kurt (61-65)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Seminargruppentreffen

Unser jährliches Seminargruppentreffen mit 30 Teilnehmern plus 4 Kindern wurde mit viel Einsatz durch das "Goldhahnteam" zum unvergessenen Höhepunkt.
Ein tolles Preis Leistungsverhältnis, freundliche Mitarbeiter
und eine aktive Hilfe bei der Gestaltung der Ausflugstouren wurde von allen Teilnehmern gewürdigt.
Die Kapazitäten, das Gesellschaftszimmer und die herrliche Umgebung mit vielseitigen Zielmöglichkeiten haben uns bei bestem Wetter voll überzeugt.
Das Essen war mehr als ausreichend, abwechslungsreich und dazu sehr schmackhaft. Danke für ein rundum gelungenes Treffen in bester Atmosphäre

Beste Kammlage, mit hervorragenden Möglichkeiten zum Wandern, Möglichkeiten des Besuches von Museen (Deutsches Raumfahrtmuseum) und anderen Sehenswürdigkeiten (Schanze Vogtlandarena ein tolles Erlebnis ). Gute Verkehrsanbindung, Wellnessmöglichkeiten nach der Wanderschaft runden das positive Bild ab!

Helle, saubere Zimmer schaffen ein Wohlfühlklima, Es gab keinen Grund zu Beanstandungen, alle technischen Einrichtungen waren voll funktionsfähig.
Unsere Gruppe war voll des Lobes!

Freundliches und hilfsbereites Personal, bester Zimmerservice, kinderfreundliche Betreuung und Bettenbeistellung sowie operative Hilfe in der Tourenplanung aufgrund unserer Verspätungen waren beispielhaft. Hilfsmittel (Beamer, Leinewand, Player) waren alle top einsatzbereit- und -fähig!
Ausreichend gute und nahe Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
Die Abrechnungsmethodik aufs "Zimmer" ist unbürokratisch und angenehm.

Hervorragende kapazitive Möglichkeiten verbunden mit einem abwechslungsreichen Erzgebirgsambiente innen und außen! Vielfältiges Frühstück, umfangreiche Halbpension (3 Gänge) und stets freundliches und ausgeglichenes Personal verwöhnen die Gäste!

Der Wellnesbereich ist klein aber fein und wurde nach den Wandertouren gern genutzt.

Preis-Leistungsverhältnis gerade für die Gruppe hervorragend.
Tolle Waldwanderwege und Fernsichten vom Aschberg und der Vogtlandarena!
Das Hotel ist für alle Gelegenheiten eingerichtet, für den Individualurlaub und für Gruppenreisen.
Die Werbung stimmt: Hier ist man wirklich "goldrichtig"

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Kurt