- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo, leider waren wir nach unserem Kurzurlaub im Starennest sehr enttäuscht und waren froh, nicht länger gebucht zu haben ... nur weil man selber Kinder auf dem Hof hat, ist man noch lang kein Familienhotel! Das Spielzeug ist zum Teil schon sehr alt, kaputt und dreckig. Das Essen war eine Frechheit (so ein schlechtes Schnitzel habe ich noch nie vorgesetzt bekommen) und zum Großteil alles aus der Fritteuse. Bei unserem Bett hatte man das Gefühl bis auf den Boden durchzuhängen. ... über die Jahre ist hier glaube ich das Herzblut für die Familien-Hotellerie verloren gegangen. Wirklich schade, da die Region echt schön ist!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr M., wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserem „Starennest“ nicht begeistern konnten. Den Kritikpunkt bezüglich der Betten haben wir aufgegriffen und die Matratzen in dem von Ihnen bewohnten Appartement ausgetauscht. Schade, dass Sie uns erst im Nachhinein über diese Bewertung bei Holiday Check darauf aufmerksam gemacht haben. Hätten Sie vor Ort schon etwas gesagt, hätten wir sofort etwas unternehmen können! Die weiteren Kritikpunkte können und wollen wir nicht so stehen lassen, weil sie schlichtweg falsch sind. Wir sind ein familienfreundliches Hotel, verbessern und erweitern das Angebot für unsere Gäste stetig und haben alleine in diesem Jahr bereits mehrere Tausend Euro (!) in neue Spielgeräte für Kinder investiert. Bestimmt haben Sie unseren neuen Kletter-/Rutschturm, der gerade einmal seit Mitte Mai 2015 auf unserer Spielwiese steht, gesehen. Unser großes Trampolin ist ca. 2 Jahre alt und in einem absolut einwandfreien Zustand. Dass Bobby Cars, Rutschautos, Tret-Traktoren, Laufräder und Roller normale Gebrauchsspuren aufweisen, versteht sich von selbst, wenn man bedenkt, wie viele Kinder täglich damit ihren Spaß haben. Die Fahrzeuge sind alle funktionstüchtig und werden von uns ausgetauscht, wenn sie kaputt sind. Unser Kinderspielzimmer wurde auch erst vor 6 Monaten mit neuen Wandspielen, Schaumstoff-Würfeln und Riesen-Dominosteinen bestückt. Selbstverständlich findet man dort neben den neuen Spielsachen auch z.B. eine „alte“ Holz-Eisenbahn – wir sehen auch keinen Bedarf darin funktionierendes Spielzeug wegzuwerfen, nur weil es nicht mehr „up-to-date“ ist. Was das Essen betrifft: Geschmäcker sind unterschiedlich, aber dass unsere Speisen zum Großteil aus der Fritteuse kommt ist nicht richtig. Am ersten Abend, an dem Sie bei uns waren, haben wir einen Grillabend veranstaltet. Neben Fleisch, Würstchen & Maiskolben vom Grill, gab es mindestens 10 verschiedene Salate vom Buffet und ja, auch Frittiertes, nämlich Mozzarella-Sticks, Zwiebelringe und Tintenfischringe. Am zweiten Abend gab es – dem heißen Wetter entsprechend - eine eisgekühlte, erfrischende Gazpacho, danach zwei Hauptgänge zur Auswahl. Sie haben Schnitzel mit Pommes gewählt. Pommes werden nun einmal frittiert und das Schnitzel wurde frisch paniert und in der Pfanne ausgebacken. Die Alternative, die Sie an diesem Abend hätten wählen können, war eine Asia-Gemüsepfanne. Als Dessert gab es eine Crème Caramel. Von anderen Gästen ist unsere Küche an diesem Abend sehr für das leckere Essen gelobt worden. Zu Ihrer Aussage, „das Herzblut für die Familien-Hotellerie sei bei uns über die Jahre verlorengegangen“: Sie waren zum ERSTEM MAL für ZWEI TAGE Gast bei uns. Aufgrund Ihres Satzes könnte man meinen, Sie wären in der Lage über Jahre hinweg einen Vergleich ziehen zu können. Wie gesagt, Sie waren zum ersten Mal bei uns... Wir leben für unser Hotel; Kinder stehen bei uns an erster Stelle (nicht nur unsere eigenen!) und wir haben immer ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge und Kritik. Eine solche Unwahrheit über das Internet zu verbreiten, wie Sie es getan haben, ist starker Tobak! Zum Schluss lässt sich sagen, dass wir von unseren zahlreichen Stammgästen immer wieder für die angenehme, familiäre Atmosphäre in unserem Haus sowie unser gutes Preis-/Leistungsverhältnis gelobt werden. Mit freundlichen Grüßen Familie Zinth