Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hanne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

dieses hotel ist keinesfalls zu empfehlen. das hotel ist in einem sehr schlechten allgemeinzustand. die bedienungen haben einen umgangston mit den gästen, der sehr zu wünschen übrig läßt. das frühstücks-buffet ist eine katastrophe. ohne liebe angerichtet. das abendessen ist eine zumutung. wir hatten z.b. steaks (kohlschwarz und zäh).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanne
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau H., wer bei der Anreise schon nach dem Weingewölbe fragt, der hat wohl ausversehen das falsche Hotel gebucht, was man nun an Ihrer schlechten Bewertung sehen kann. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Starennest nicht genießen konnten und Sie so frustriert zu Hause angekommen sind. Vor Ort hatten wir garnicht den Eindruck, wir haben uns alle sehr gut mit Ihnen unterhalten. Wirklich schade, dass Sie keinen Kritikpunkt angesprochen haben. Wir hätten gerne Ihren letzten Wunsch beim Frühstück (was Sie nicht auf dem Buffet und auf unserer Frühstückskarte gefunden haben), erfüllt. Sie hätten auch wegen dem Abendessen mit uns sprechen können, oder auf ÜF umbuchen können. Bitte achten Sie beim nächsten Mal genauer darauf, welches Hotel Sie buchen. Ich denke ein 3-Sterne Familienhotel ist nichts für Sie!