Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Ein Betreiberwechsel fand im Ferienhotel Wörthersee zum 01. Oktober 2018 statt und die Wiedereröffnung unter dem neuen Betreiber am 15. April 2019. (Quelle Hotelmanagement, Stand: April 2019)
leider kein 4-Sterne Niveau - aber schönes Hotel..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren am 2 Adventwochenende da...große Vorfreude - Personal sehr freundlich ...dann Enttäuschung....denn aufgrund von Personalausfall - so die Begründung Rezeptionistin völlig überlastet (musste Bar/Loungebereich mitbetreuen ) trotzdem freundlich aber sie hatte keine Zeit für umfassende Informationen bzw. Auskünfte....Wartezeit Kaffee/Kuchen 11/2 Stunden - Wellnessbereich leider sehr schlecht geheizt daher für uns nicht wirklich benützbar.... Geschäftsleitung eher nicht erfreut über Beanstandung...hat aber doch eine "Goodwill-Aktion " gestartet und uns Taxigutscheine gegeben und den Late Checkout nicht berechnet ....Trotzdem war unser Aufenthalt dadurch sehr getrübt . SCHADE denn die Anlage ist wirklich schön... Vielleicht ist es ja sonst immer anders und wir hatten PECH...naja das liegt im Auge des Betrachters...


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr sauber ....nett eingerichtet ...wunderschöne Aussicht auf den See rein technisch (Türen noch mit Schlüssel - Licht manuell ein und auszuschalten) nicht wirklich am Stand eines 4-Sterne Hotels ...leider keine INFOMAPPE wie sonst immer Standard ....das hätte vielleicht Einiges einfacher gemacht geschlafen wunderbar ....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wir können jedoch nur Frühstück beurteilen und das war wirklich wunderbar und auch der Speisesaal sehr sehr schön eingerichtet - Aussicht auf den See - TOP Frühstücksbuffet - rechhaltig und sicher für jeden etwas dabei


    Service
  • Schlecht
  • leider aufgrund offensichtlichem Personalmangel (überraschender Ausfall) lange Wartezeiten Bar/Lounge Informationen mangelhaft - da Rezeptionistin nicht wirklich immer an IHREM ARBEITSPLATZ zu finden war... betreute auch die Bar... dies bedingte ein ständiges hin und herlaufen zwischen den beiden Bereichen....Resultat weder der eine noch der andere Arbeitsbereich konnte zufriedenstellend erledigt werden. Wir wollten aber nicht bei jedem Anliegen hinterher laufen oder "zwischen Tür und Angel" fragen ... daher wenig INFO - für uns weit entfernt vom Standard eines 4-Sterne Hauses.... (Personal aber immer freundlich) Geschäftsleitung zuerst mal nicht so einsichtig...zu guter Letzt dann doch noch ein "Goodwill" ....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • mit dem Auto wunderbar....mit dem Zug auch gut erreichbar..jedoch Unternehmungen sind mangels INFO bzw. öffentl. Verkehrsmittel eher schwierig


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    trotz tollem Wellnessbereich nicht wirklich nützbar - weil zu kalt Heizungsproblem ?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:3