Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Ferienhotel mit ausgezeichneter Küche
6,0 / 6

Allgemein

Ein familiär geführtes Hotel fernab vom Straßenlärm, sehr freundlicher Service. Mit Auto sind viele touristische Ziele im Südharz schnell erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kleines, aber feines Zimmer mit bequemen Betten, einem Schreibtisch sowie einem kleinen Tisch mit zwei Stühlen. Das Bad war mit Fenster und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Bedienung im Restaurant. Das Vier-Gänge-Menue war stets abwechslungsreich, sehr schmackhaft und reichlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwas abgelegen, an keiner Durchgangsstraße, daher sehr ruhig. Ausflugsziele sind mit dem Auto viele erreichbar, u.a. Stolberg mit seinen Fachwerkhäusern sowie das Josephskreuz (größtes eisernes Doppelkreuz der Welt) auf dem Auerberg mit einem herrlichen Rundblick auf den Harz und das Harzvorland mit dem Kyffhäuser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das kleine Naturbad gleich neben dem Hotel ist ein besonderes Highlight.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1