- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Finnhütte ist geräumig und gemütlich. Einfach eingerichtet, hat aber für uns keine Wünsche offen gelassen. Wir waren schon öfters in der Ferieninsel zu Gast (die Seerosenhäuser sind besonders schön!), auch mit einer großen Gruppe. Der Brötchen-Service klappt hervorragend, und für Gemütlichkeit sorgen die Lockerheit, die alle mitbringen. Mein E-Plus-Netz hat dort nicht funktioniert... aber das ist bei E-Plus auch keine Besonderheit. Wir sind meist über ein verlängertes Wochenende dort (dieses Mal über Pfingsten - geniales Wetter). Es waren nette Leute dort, am Lagerfeuer bekommt man schnell Kontakt zu den anderen Gästen. Es war wieder super schön!
Schlafzimmer in der Finnhütte ausreichend, allerdings sind es keine Doppelbetten. Die findet man wiederum in den Seerosenhäusern. Das Bad ist sehr einfach und könnte größer sein. Ansonsten ist die Einrichtung rustikal, aber ausreichend.
Da wir Selbstverpfleger sind, können wir die Gastronomie und den Imbiss nicht bewerten.
Der Inhaber ist super freundlich und war auch schnell zur Stelle.
Von Berlin aus schnell zu erreichen, nur 6 km von Rheinsberg entfernt, direkt am Wasser: für Paddel- und Kanufahrten super günstig gelegen. Für Wanderungen und Fahrradtouren gibt es genügend Ziele. In der weiteren Umgebung gibt es genügend Ausflugsziele, die man in einer Woche abklappern kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kanu- und Motorbootverleih, Beachvolleyball... Lagerfeueridylle... und Kinderanimation soll es auch geben...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |