Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • SonstigeLieber etwas anderes suchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Als wir ankamen wurden wir von Guido nett begrüßt und zum Ferienhaus gebracht. Genau in der Mitte beim Zugang zum Haus lag ein toter Vogel. Dieser sollte dann gleich noch entsorgt werden. Im Haus sah es soweit ok aus. Das Kinderzimmer ist ein Durchgangszimmer zum Elternschlafzimmer, getrennt durch eine Trockenbauwand. Da unsere mitreisenden Mädels schon im Teenageralter sind hatte Guido uns empfohlen das sie im Wohnzimmer schlafen. Dafür würde man uns auch nochmal Laken bringen. - als wir dann vom einkaufen kamen lag der Vogel noch und es gab noch keine Laken für die Couch - haben daran erinnert und nach dem Abendessen war die Couch dann bezogen - Tochter hat eiskalt geduscht, wobei es hieß das Warmwasser auch die ganze Nacht gibt. Entsprechend vermute ich das sich die Mischbatterie sehr bescheiden einstellen lässt. - Die Matratzen sind so derbe durchgelegen das man echt gut darin versinkt und umschlossen wird. - Keine Seife im Bad - Kein Spüli in der Küche, aber man soll abwaschen - Kein Besen um zwischendurch mal zu fegen - In der Kammer an der Küche nur nen Wischeimer ohne Wischer - ein Geschirrspüler in der Küche ohne Spültabs - Der tote Vogel lag auch zwei Tage später noch im Eingangsbereich Des Weiteren befand sich in unserem Carport ein Lager für ausgemusterte Terrassenstühle und zurückgelassene Grills. Insgesamt waren auch auf unserer Terrasse 4 Stühle wovon sage und schreibe nur 1 richtig intakt war. Was die Reinigung angeht wird es scheinbar unterschiedlich gehandhabt... Freunde waren auch in einem Haus. Dort wurde Müll entsorgt usw, bei uns kam keiner. Ergänzung: Die oben erwähnten Dinge wie Seife, Besen, Spüli usw gehören wohl eigentlich zur Standardausstattung (extra nachgefragt). Aufgrund der oben beschriebenen Eindrücke würde ich diese Unterkunft nicht mehr buchen. Alles in allem macht es den Eindruck, das die Eigentümer gerne Geld einnehmen, aber nicht gewillt sind etwas in die Instandhaltung zu investieren. Bei aufgetretenen Problemen sind diese null lösungsorientiert, legen einfach auf (mehrfach), werden pampig und haben gefühlt keine Empathie und Ahnung vom Umgang mit Reklamationen und Konflikten. Lieber wird sogar noch die Schuld auf den Gast geschoben, wenn das Reinigungspersonal persönliche Dinge (Kuscheltier(reste) mit hohem emotionalen Wert) entsorgt, die nicht entsorgt gehörten, dafür aber wirklich Müll liegenlässt. An Zusagen, das man sich melden würde, wurde sich auch nicht gehalten. Alles in allem wirklich enttäuschend, vor allem für die Tochter unserer Freunde, die ihr Kuscheltier, welches sie zu Babyzeiten bekommen hat, nie wieder sehen wird. Auch wir werden diese Unterkunft nicht mehr buchen und können diese auch nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr Rustikal und es fehlen grundlegende Dinge


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden. Man konnte im Partnerhotel für 15 Euro pro Person (der Preis gilt auch für 6 jährige) frühstücken


    Service
  • Schlecht
  • Fast nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe zum HeidePark super


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alter spieltplatz für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2