- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine große Anlage zum Campen, Zelten - mit Ferienwohnungen, Hotelzimmern und Bungalows in verschiedenen Kategorien mit eigenem kleinem Badesee und Plätze für Sport und Spiel und super Lage für Ausflüge in das Umland
wir hatten einen der neuen modernen Bungalows für Familien der super eingerichtet war. Es gibt wie gesagt auch die Möglichkeit zum Zelten oder mit dem Wohnwagen anzureisen. Dann gibt es größere Bungalows für eher Gruppen und Ferienwohnungen sowie Hotelzimmer. Unser Bungalow hatte eine Terasse und einen eigenen PKW Stellplatz. Die Inneneinrichtung war wirklich super - und es war alles neu und modern. Eingerichtet mit einer Küchenzeile diese sogar mit Geschirrspüler (sogar die Tabs bekommt man falls diese mal alle sind vom Betreiber) mit Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, modernem Geschirr und Besteck für 4 Personen. Drinnen ein Tisch mit 4 Stühlen. Bei schönem Wetter kann auf der überdachten Terasse gesessen und gegessen werden. Auch hier stehen ein Tisch und 4 Stühle. Die Zimmer sind sauber und die Möbel neu mit viel Stauraum. Es gibt ein Elternschlafzimmer mit einem großem Bett mit hohem Einstieg sowie 1 Doppelstockbett. Handtücher und Bettwäsche sind vorhanden. Im Bad gibt es eine Dusche, Alle Zimmer sind mit einer Heizung versehen. Ein Fernseher gehört ebenfalls zur Ausstattung. Alle Zimmer haben Jalousien - innen und außen. Uns hat die Einrichtung und Ausstattung für einen Bungalow echt überrascht.
Wir haben nicht viel Service in Anspruch genommen da wir viel unterwegs waren. Wie gesagt sollte etwas fehlen - bei uns waren mal die Tabs alle - wurden diese sofort kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich hatte meinen Fön vergessen - kein Problem - diesen gab es kostenlos ausgeliehen. Es wird ein Brötchenservice angeboten. Sie können Brötchen an der Rezeption bestellen und diese werden am nächsten morgen ohne Aufschlag geliefert. An der Rezeption befinden sich Getränke und Snackautomaten. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und hilfbereit. Zu beachten wäre noch die Anreise die definitiv nicht nach 20.00 erfolgen sollte. Denn dann ist die Schrankenanlage geschlossen und ihr müßtet euer Gepäck rein tragen und könntet nicht mit dem Auto zum Bungalow fahren. eparkt kann dann aber zum Glück noch auf dem Außenparkplatz der Anlage. Zur Sicherheit und wegen der Einhaltung der Ruhe kann die Anlage zwischen 13 und 15 Uhr sowie nach 20 Uhr nicht mehr mit dem Auto befahren werden. In der Zeit wo wir hier zu Gast waren gab es wohl Probleme mit der Müllentsorgung. Die Tonnen waren übervoll - das war das einzige kleine Problem das uns aufgefallen ist. Einige wenige Ecken in der Anlage sind etwas ungepflegt - soweit wir das mit bekommen haben sind das aber Pachtgrundstücke, es liegt also eher am Pächter als an den Betreibern - läßt nur leider die eigentlich tolle Anlage in Teilen etwas ungepflegt aussehen. Es wird derzeit aber an einigen Stellen wohl was getan. Das wäre wünschenswert, denn ansonsten ist es eine schöne Anlage in prima Lage
Sehr günstig in Soltau gelegen - ruhig aber ideal für Ausflüge zum Heidepark, Safaripark Hodenhagen, zum Vogelpark Walsrode und vieles mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Badesee, Sport- und Spielmögllichkeiten am Strand und in der Anlage - zum Beispiel einen Spielplatz und Trampoline.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |