Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frido (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Super schöne Ferienanlage direkt über dem See
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin durch eine Empfehlung von Freunden auf das Ferienparadies Truppe-Muschett aufmerksam gemacht worden und habe mich spontan mit meiner Freundin zu einem Kurzurlaub nach Velden entschlossen. Das Ferienparadies wird seinem Namen absolut gerecht! Es liegt nur wenige Gehminuten vom belebten Veldener Ortskern entfernt, man ist aber durch die ruhige Lage auf einer kleinen Anhöhe komplett vom Trubel abgeschirmt. Die super netten HausherrInnen Walter und Susi haben uns sehr herzlich empfangen und wir hatten ohne das wir es vorher wussten, das große Glück als allererste Gäste eines der beiden ganz neu fertiggestellten Ferienwohnungen "SonnenReich" zu beziehen. Das Appartment ist sehr stilvoll eingerichtet, die Zimmer sind lichtdurchflutet und geräumig und es duftet überall wunderbar nach frischem Holz. Die Anlage hat einen eigenen Badestrand , der nur wenige Schritte (1-2 min Fußweg) von der Anlage entfernt ist. Dort gibt es eine kleine Wiese mit Liegestühlen, einem Steg, einer Umkleide mit WC. Alles in allem waren wir super zufrieden mit unserem Aufenthalt, das Ferienparadies ist einfach der perfekte Ort um abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnung ist mit allem ausgestattet was wir für unseren Aufenthalt benötigt haben. Ein komplett eingerichtete Küche, Wohnzimmer mit gemütlicher Couch, Fernseher, Esstisch und 3 Schlafzimmern wobei eins ein eigenes Bad & WC hat. Danaben gibts es noch je ein Bad und ein WC. Im gesamten Appartment ist sehr viel Holz verbaut was einfach eine herrliche Atmosphäre schafft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Ort gibt es verschiedenste gute Lokale und Restaurants, wir haben aber auch selbst in der Ferienwohnung gekocht. Man hat auch die Möglichkeit frisches Gebäck zu bestellen, welches jeden Morgen vom Bäcker direkt vor die Haustüre geliefert zu bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber sind wahnsinning aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass es Ihnen ein persönliches Anliegen ist, dass sich jeder wohlfühlt. Susi hatte jede Menge Ausflugstipps parat und Walter hat uns stolz eine detaillierte Führung durch die größtenteils selbst erbaute Anlage gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Ferienparadies liegt knapp außerhalb des Ortskernes sehr ruhig gelegen, direkt über dem See. Man kann mit dem Auto über eine Privatstraße direkt vor die Haustüre fahren. In den Ort spaziert man zu Fuß ca. 10 min. entlang der wunderschönen Seepromenade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage gibt es mehrere Häusern mit verschiedenen Appartments, einige mit Terasse, andere mit Balkon. Es gibt eine Wellnessanlage mit Sauna & Dampfbad, eine große Spielewiese, Tischtennistische und eine eigene Grillhütte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frido
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wow, herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung!! Wir haben uns sehr bemüht eine Wohlfühl-Oase für unser Gäste zu schaffen und es tut gut zu "lesen" dass es sich einfach gelohnt hat. Solche Komplimente geben Mut und Kraft auch weiterhin im Sinne unserer Gäste "zu arbeiten". Ihre Gastgeber Susanne und Walter Muschett