Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Winter
Startpunkt für Harzwanderungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Wanderurlaub durchaus geeignete Unterkunft, die hier und da mal überholt werden müsste. Das Restaurant ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Die Möbel sind zwar teilweise abgewohnt aber noch akzeptabel. Wenn ein Hausmeister mal durch die Zimmer geht und hier und da eine Schraube anzieht, den Malerpinsel schwingt oder mal eine Reparatur durchführt, kann das auf keinen Fall schaden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Das Essen schmeckt. Bei großem Gästeaufkommen muss man schon mal eine paar Minuten auf seine Getränke warten. Es wurden Speisen in Buffetform angeboten. Verschiedene Fleisch- und Fischgerichte mit verschiedenen Beilagen.


    Service
  • Gut
  • Alle Wünsche wurden erfüllt und Fragen ausreichend beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit vom Brocken gelegen und als Ausgangspunkt für verschiedenste Aktivitäten sehr gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Hotel haben wir keine Angebote genutzt. Ich weiß gar nicht, ob es welche gab. In der Umgebung kann man sich dafür austoben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:9