- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Anlage für Pferdefreunde, Angler und Naturliebhaber. Für Jeden etwas dabei, Ferienhäuser von einfach rustikal bis gehobener Standard (Sauna) buchbar. Super für Familien geeignet, rundum gelungener Urlaub mit Wochenprogramm für Kinder, dass über Basteln, Nachtwanderung, Kekse backen, Lagerfeuer usw. reicht. Besonders toll ist, wie bereits erwähnt, der Angelguide Roland, der mit Witz und viel Geduld die Kinder bei ihren ersten Angelerfahrungen unterstützt. Auch die Reitlehrer waren immer freundlich und gehen super auf die Kinder ein. Wer möchte kann den Brötchenservice nutzen. Wir werden definitiv Wiederholungstäter und kommen im nächsten Jahr wieder!
Alles prima und zweckmäßig eingerichtet, mit schönem Blick auf den See (Haus Typ F). Lediglich ein neuer Anstrich in dem ein oder anderem Zimmer könnte vorgenommen werden und die ein oder andere Matratze könnte ausgetauscht werden (war uns etwas zu weich). Küche war gut ausgestattet. Insgesamt war das Haus sauber und ordentlich und man hatte alles was man braucht.
Freundliche Mitarbeiter, Essen war gut, Preis-Leistung stimmt-allerdings Selbstbedienung. Speisekarte reicht von Salat über Burger und Schnitzel. Zu erwähnen wäre noch, dass der Raubritter in der Wintersaison schließt und nur kurz zwischen Weihnachten und Silvester geöffnet hat. Das sollten Reisende bei den Winterangeboten beachten. Allerdings gibt es auch Restaurants ein paar Autominuten entfernt.
Alle sehr hilfsbereit und freundlich. Gibt nix zu meckern:-)
Mitten in der Natur. Ausflugsziele wie Bremerhaven ca. 50 min, Cuxhaven 1 Std. und Hamburg 90min entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in 10-15min Entfernung (mit dem Auto). Der Bäcker und ein schöner Hofladen sind ca. 3 min. entfernt. Zu empfehlen ist ein Ausflug nach Bremerhaven ins Klimahaus und zur Wilhem -Bauer (U-Boot).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote sind vielseitig. Das Badeparadies wurde gern genutzt. Man kann hier reiten, angeln, Fahrräder ausleihen und Touren machen, Tischtennis oder Fussball spielen, Spielplätze sind vorhanden, Badesee vor der Tür, wechselndes Wochenprogramm für Kinder,.... Einfach ein tolles Angebot für einen rundum gelungenen Familienurlaub und strahlende Kinderaugen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ani |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |