- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr idyllisch gelegener Ferienpark. Aufgrund der Pferde und der Spielplätze besonders für Kinder ein toller Urlaub. Im See kann man bei gutem Wetter super planschen und schwimmen, der Wald lädt zum spazieren und ausreiten ein und die Weide direkt an der Oste ist einfach herrlich.
Wir waren in einem Ferienzimmer. Diese sind hell, freundlich eingerichtet und sauber. Für Familien sind die Seehäuser toll. Diese sind modern eingerichtet und wahlweise sogar mit eigener Sauna ausgestattet.
Auf dem Campingplatz gibt es ein Restaurant, den Raubritter. Die Speisekarte erinnert eher an einen Imbiss. Die angebotenen Speisen schmecken aber.
Wir hatten keine Fragen oder Beschwerden. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt.
Abgelegen und ruhig. Einkaufsmöglichkeiten mit dem Rad gut erreichbar. Für Sehenswürdigkeiten braucht man ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Kinderanimationsprogramm, Pferde, Spielplätze, Schwimmbad und den See. Langeweile kommt hier nicht auf :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |