- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Ferienparkanlage ist perfekt für kleine und große Familien, die einen Ort zur Erholung in der Natur suchen. Kurze Wege. Tolle Natur. Viele Entdeckungsmöglichkeiten für Kinder. Für Angler keine langen Wege bis zum Wasser. Für Pferdefreunde von Reithalle bis Ausrittmöglichkeiten alles dabei. Das kleine Schwimmbad ist etwas renovierungsbedürftig aber für eine kurze Runde Badespaß für die Kinder perfekt. Wir hatte ein Haus am See, welches super ausgestattet war und sehr,sehr sauber. Der Ausblick auf den See einfach traumhaft. Da wir mit einer 4 Jährigen, 2 Monate alten Baby, 80 jähriger Uroma unterwegs waren, waren in der kurzen Zeit keine großen Unternehmungen möglich. Es sollte schließlich auch eine Erholung sein. Jeder Tag wurde genutzt. 1 Tag Cuxhaven und Spielscheune, 2x reiten, Buddeln am Strand, Spaziergänge, Baden und schon war der Urlaub zu Ende. Perfekt für einen Kurzurlaub. Zu Corona-Zeiten auch gar nicht so einfach Unternehmungen zu planen. Wir kommen definitiv wieder.
Das Haus am See ist super ausgestattet. Sauberkeit muss positiv erwähnt werden.
Das Restaurant in dem Park ist super lecker und vor allem sehr preiswert für riesige Portionen. Wir haben ein paar Mal Mittags Essen telefonisch bestellt und abgeholt. Hat super geklappt und sehr freundliches Personal.
Es war grundsätzlich sehr nett. Wir hatten keinerlei Probleme oder Beschwerden.
Mit kleineren Autostrecken von 1 Stunde bis Cuxhaven, 45min zur Spielscheune
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir mit kleinen Kindern da waren. Haben wir tatsächlich nur das Reitangebot in Anspruch genommen. Schnelle Termine, liebe Pferde. Für die Kleinen ein Highlight.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |