- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dreckige Ferienwohnungen, Hausgang definitiv nicht einladend , viel zu teuer für die Leistungen. Gute Lage für Unternehmungen , Restaurant und Frühstück war gut.
Die Wohnung war dreckig. Keine Nachttischlampen funktionierten. Die Küche war dreckig, überall Staub und Dreck von Vormietern. Vorhang hing aus den Schienen. Schrankbett war bereits kaputt und notdürftig zusammen geschraubt.
Sehr zuvorkommend, fleissig am Frühstück nachfüllen. Auch abends guter Service und gute Qualität aber nichts besonderes.
Die Damen der Rezeption waren sehr nett. Jedoch hätte man besser mit Kritik umgehen müssen. 3x habe ich erwähnt dass der Preis und die Rechnung in keinster Weise gerechtfertigt sei und der Gesamtbetrag für die Leistung inakzeptabel. Daraufhin kam nichts. Die Mängel wurden aufgeschrieben. Entschuldigung plus Vorschlag für Entschädigung fehlgeschlagen. Hier wünsche ich definitiv eine noch eine Rückmeldung mit passenden Vorschlag.
Die Lage für Ausflüge und Wanderungen war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spielplatz und Kletterpark war super. Der neue Aussichtsturm auch. Leider wurde uns nicht gesagt dass man die wenigen Fahrzeuge die für die Kinder zur Verfügung standen eine Etage höher mitnehmen kann zum fahren. Anständige Leute, wie wir lassen sie dann ohne Aufklärung auf dem Miniplatz, der mehr eine Zumutung zum fahren war. Selbst der Chef hat gesehen dass unsere Kinder nur im Kreis fahren. Er hätte doch sagen können, dass man auch erweitert den Platz nutzen darf. Schade. Das Hallenbad , Mini, und sehr kalt. Eine halbe Stunde dann war der Spaß zu Ende. Von 2 Saunen war nur eine eingeschaltet obwohl ziemlich was los war und es draussen echt kalt war. Sehr ernüchternd.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bianca, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, so umfangreich und offen von deinen Eindrücken zu berichten. Es freut uns, dass dir unsere Lage für Ausflüge und Wanderungen zugesagt hat und dass Restaurant sowie Frühstück einen positiven Eindruck hinterlassen konnten. Auch deinen lobenden Worten über das Team an der Rezeption und den Service in der Gastronomie wissen wir sehr zu schätzen. Es ist schön zu lesen, dass besonders der Spielplatz und Kletterpark für euch ein Highlight waren und der neue Aussichtsturm gut angekommen ist. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass du mit der Sauberkeit der Ferienwohnung und dem Zustand der Ausstattung unzufrieden warst. Solche Hinweise sind für uns besonders wichtig, denn gerade ein gepflegtes und voll funktionsfähiges Apartment ist die Grundlage für einen gelungenen Aufenthalt. Auch die Details wie defekte Nachttischlampen, einen aus der Schiene hängenden Vorhang und das beeinträchtigte Schrankbett nehmen wir sehr ernst und verstehen deinen Ärger darüber. Auch das Hallenbad sowie die Saunabereiche konnten euch offenbar nicht überzeugen; dein Eindruck bezüglich der Temperatur und Verfügbarkeit nehmen wir gerne als Anstoß, hier noch genauer hinzusehen. Die Rückmeldung zum Umgang mit Kritik am Empfang tut uns leid. Wir nehmen uns deinen Hinweis zu Herzen, denn eine direkte und lösungsorientierte Reaktion auf berechtigte Kritik sollte selbstverständlich sein und ist uns wichtig. Deine detaillierte Schilderung bezüglich der Nutzung der Kinderfahrzeuge sowie das Missverständnis am Miniplatz zeigt uns, dass eine bessere Information zur Verfügung stehen muss, damit sich alle Gäste bei uns gut zurechtfinden. Nochmals vielen Dank für deine Ehrlichkeit und die ausführliche Rückmeldung – nur durch Hinweise wie deine haben wir die Möglichkeit, gezielt daran zu arbeiten, unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, trotz der genannten Punkte konntest du einige schöne Erinnerungen von deinem Aufenthalt mitnehmen. Mit besten Grüßen Valentin Göllner Direktor Ferienpark Geyersberg