Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hammer Kurzurlaub, Dankeschön wir kommen wiede
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Kurzurlaub war wunderschön. Wir würden freundlich empfangen und bekamen sofort einen Plan vom Ferien Park und dem Animationsprogramm für die Kids. Umfangreich und für jedes Alter was dabei. Unser Bungalow war noch nicht renoviert, aber sauber. Ein Willskommenpäckchen mit Kaffee, Tee, Filtertüte u sw lag bereit. Das Buffet morgens und abends war der Hammer. Selbst für meinen Allergie geplagten Enkel war reichlich Auswahl vorhanden. Trotz Dauer Regen hatten wir eine wunderschöne Zeit. Wir nutzten täglich das Bad und haben uns im warmen Wasser sehr wohlgefühlt. An alle Meckerer, wo bekommt ihr woanders so ein Preisleistungsverhältnis? Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Ein großes Dankeschön an das stets freundliche, hilfsbereite Team und natürlich auch an die Küche. Besonders gut fanden wir, das die Animateure die Kinder auch während der Abendsessenszeit bespaßen, so konnten sie sich nach dem Essen wieder ins Getümmel stürzen und die Erwachsenen noch ein bischen beisammensitzen. Macht weiter so und lässt euch von den Meckerern ich eure gute Laune verderben!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Matratzen waren schon alle neu und wir haben gut geschlafen. Es war alles da was man bräuchte und alles war sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • So ein Angebot habe ich noch nirgendwo gesehen. Alles war sehr schmackhaft. Noch nicht mal die Kinder hatten etwas auszusetzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich, danke euch allen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unserer Fahrt dauerte 7 Stunden. Wir besuchten das Edelsteinmuseum in Isar Oberstein, das Technickmuseum in Primasens und im Feuerwehrmusem. Im Hotel liegen zahlreiche Flyer für Ausflüge bereit


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben leider nur das Bad und die Animation genutzt. Für die Außenaktivitäten war das Wetter zu schlecht. Das werden wir nächsten Sommer nachholen :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2