- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön, wir sind 4,5h zum Hotel / Ferienhäuser gefahren. Die Reise war es echt wert. Ich war mit meinen drei Kids (12,9,5 Jahre), mit meinem Freund und mit meiner Tante (74) in einem Ferienhaus. Richtig klasse!! Immer wieder!!!
Sehr gemütlich und sauber, sehr gut ausgestattet, mit Kaffeemaschine und Mikrowelle, Backofen, Geschirrspüler und vieles mehr, Handtuchpakte toll, sowie Saunahandtücher, Betten super, sehr gut geschlafen, wie zu Hause, einfach nur zum Wohlfühlen ;-)
Erstklassiges Frühstück, immer sehr reichlich und wenn was auf war, sofort die Bemühung, dass es gleich aufgefüllt wird, der Service war einfach gut.
Nicht zu übertreffen, super zuvorkommend, höflich, lieb, warmherzig, kinderlieb, einfach klasse!!!
Tolle geniale Lage am Plauer See, viele liebe Tiere, Spielplätze, eigener Strand, Innenpool mit Sauna, für Kinder auch ein Traum, viele Möglichkeiten auch mit Kindern die Seele baumeln zu lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie waren von Montag bis Sonntag da und konnten gar nicht alles schaffen, so viel an Angeboten, einfach toll !!!! Nie Langeweile, danke nochmal für alles ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wera |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |