Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Für uns erster und letzter Urlaub dort.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die ganze Anlage ist eigentlich sehr schön, v.a. mit Kindern. Schwimmbad, neue Rutschen sehr schön. Gastronomie ist okay aber etwas überteuert. Sehr schöner See mit tollem Kinderspielplatz, Sandstrand etc. Was gar nicht ging, war die Sauberkeit in der Unterkunft. Gerade am Nachmittag mit 4 Kindern im Bauernhaus angekommen: Eßtisch und Eßzimmerstühle noch dreckig, Küchenrückwand voller Bratreste bzw. Fettspritzer. Auf der Treppe nach oben Haare, im Flur oben viel Haare. Weiterhin in den Ecken der Fensternischen überall Haare! Alle Betten wirkten wie nicht frisch bezogen (Bettlaken zerfleddert, an den Ecken rausgezogen etc.) Dann: Haare auf dem Kopfkissen, auf der Bettdecke in fast allen Betten. Undefinierbarer Dreck unter dem Kopfkissen. Im Bad Zahncreme auf dem Boden und Ablage neben dem Waschbecken.Daraufhin Fußmarsch zum Empfang und Beschwerde. Zurück zur Unterkunft und 45 Minuten warten auf das endlich 2 Reinigungskräfte kamen. Die gingen nach oben und fingen an, die Haare vom Kopfkissen mit der Hand auf den Boden zu schleudern. Daraufhin, da nicht ersichtlich war, dass Sie die Betten neu beziehen wollten, habe ich Sie aufgefordert aufzuhören, erklärt dass dieses nicht reicht, sondern Betten neu bezogen werden müssten und auch gründlich gesaugt werden muss. Daraufhin erneut Fußmarsch zur Rezeption mit erneuter Beschwerde. Diesmal wollte und konnte ich auch mit einem leitenden Angestellten reden. Dieser nahm unsere Beschwerde auf und versicherte das man sich um unser Anliegen kümmere. Ich habe Ihn gebeten, mit uns zur Unterkunft zu gehen, damit er sich selbst ein Bild von den Verunreinigungen machen kann. Ich wollte vermeiden, dass wir nur als nörgelnde Gäste angesehen werden. Leider ließ sich der Herr nicht dazu bewegen, mit uns die Unterkunft anzuschauen. Daraufhin zurück Fußmarsch (immer 15 min eine Strecke) und - warten - auf Reinigungskraft. Diese kamen erneut nach ca. 45 Min. . Diesmal wurde oben alles gesaugt und auch die Betten bezogen. Bzgl der Küche mit o.g. Stühlen und Tisch etc. wurde wieder nichts unternommen. Da wir bis dato 3 Stunden mit der Aktion beschäftigt waren (am Anreisetag mit 4 kl. Kindern!) beließen wir es auch selbst dabei. Wohlfühlatmosphäre kam bei uns aber in diesem Urlaub nicht mehr auf und wir reisten mit Herpes bei meiner Frau wieder ab.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen in unserem Ferienpark Landal Hof van Saksen zu berichten. Schade, dass Sie so negative Erlebnisse hatten. Gerne würden wir Ihre Informationen an den Ferienpark Landal Hof van Saksen weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Bei Interesse senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihren Daten an unsere Adresse kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann umgehend mit dem Park und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team