Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Park Top, Unterkunft naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Park an sich ist wirklich toll. Es gibt für jung und Alt alles was das Herz begehrt! Viele Niederländer, sonst deutsche.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Wir hatten ein Bauernhaus für 8 Personen gebucht. Quasi 2 4-er Häuser wo im Wohnzimmer ein Durchbruch gemacht wurde. Deswegen 2 separate Eingänge und obere Etagen. Für befreundete Familien ideal, für Familien mit mehreren Kindern blöd, da man nur durch das Wohnzimmer in den anderen Flur kommt wo es hoch zum anderen Schlafbereich geht. Das Wohnzimmer natürlich riesig und auch wirklich schön. Im Haus selbst sind 10 Betten, plus 2 Babybetten. Muss man nicht verstehen bei einem Haus was für 8 Leute ausgewiesen ist. Schlafräume eng, deswegen stören die zusätzlichen Betten eher. Die küchenausstattung eher mau für ein Haus dieser Größe, z.b. Salatschüsselchen nur 6 Stück, etc. Treppen sehr steil, für kleine Kinder schwer zu bewerkstelligen. Sauberkeit leider abseits des wohn/Esszimmers nicht wirklich. Massiv viele Ameisen im Erdgeschoss, richtige Straßen. Und vorallem gibt es dort ein Silberfischchenproblem!!! Nicht nur im Bad gab es täglich einige, sogar in Betten sind immer wieder vereinzelte gesehen worden. Dass geht gar nicht!! Badezimmer generell nicht sauber. Abreise bis 10.30 Uhr, Anreise ab 15 Uhr. Selbst wenn das Team um 10.31 Uhr an zu putzen fängt bleibt meinem Sauberkeitsempfinden nach nicht genug Zeit um 184 qm aufzubereiten!


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Fast jeder spricht dort deutsch. An an- & Abreisetagen alles gut organisiert seitens der Rezeption. Eigentlich alle Mitarbeiter freundlich. Lediglich bei Vorschriften teilweise etwas strenger als nötig. Beispiel: in der bounz Arena (Trampolinhalle) muss man sich anmelden damit nicht zuviele Kinder auf einmal dort sind und die Verletzungsgefahr minimiert ist. Es gibt 3 Zeiten am Tag. Für <6, >6 und 12+ Nun hatte unser kleiner die Zeit vor den großen und es waren kaum Kinder dort. Da unser ältester Sohn leider Brechdurchfall hatte und im Haus geblieben ist, fragte der mittlere (7 Jahre) beim Mitarbeiter nach ob er mit dem kleinen zusammen hüpfen dürfte. Es hieß nur "nein dass geht nicht" und er wurde stehen gelassen. Angesicht daran dass an vollen Tagen dort Ca. 20 Kinder + viele Eltern zum fotografieren und teilweise mithüpfen drauf sind und an dem Tag da 5 Kinder waren, nicht okay. So wollte nämlich keiner alleine springen.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Man muss den Park praktisch nicht verlassen. Supermarkt und einige Restaurants auf dem Gelände vorhanden. Wer günstiger einkaufen möchte fährt nach Rolde zum örtlichen Supermarkt (Ca. 3 km) oder nach Assen (Ca. 10 km). Dort gibt es Lidl und Co.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Angebote für Kinder, viel kostenlos, anderes kostenpflichtig, aber im Rahmen. Meist müssen die Eltern jedoch mit oder in der Nähe sein, da es eine richtige klassische Betreuung nicht gibt.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:31-35
    Bewertungen:4