Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wir haben die Woche genossen 👍👍👍👍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Premium Park von Landal. Einfach nur toll. Sehr gepflegt und viel für die Kids!! Preislich hoch angesiedelt, aber im Großen und Ganzen war es das wert. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gepflegte Häuser. Hier gab es nix zu beklagen. Alles so, wie es sein soll!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben mehrfach den "Imbiss" am See genutzt. Sehr lecker (vor allem Pommes mit Pulled Pork). Leider etwas teuer, sehr lecker. Einmal den Pizzadienst gerufen. War auch OK.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen und Herren von Reception, Animation, Kinderwerkstatt, Spielepark, Imbiss, Schwimmbad, Shop, etc, etc. waren ausnahmslos super nett und freundlich. Man fühlte sich als Gast wirklich willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön im Grünen. Im Umfeld findet man alles für den täglichen Bedarf. Größere Städte sind mit dem Auto auch in kurzer Zeit erreichbar. Für Hundebesitzer ist am Rand eine eingezäunte Wiese auf der man mit den Hunden auch mal ohne Leine toben kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad ist das eigentliche Highlight des Parks. 4 Superrutschen und einem Wildwasserkanal. Ein Manko: Man muß bei den Rutschen die Ringe von Hand den Treppentower hochtragen, was vor allem bei den großen 4er-Ringen ein echter Kraftakt ist. Alles sehr geoordnet und organisiert. Für die Kinder verschiedene "Workshops" und Werkstätten. Und natürlich der Kidsclub. Indoorspielpark, Trampolinpark, toller Spielplatz am See...... Für Kinder wird viel geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:66