Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert und sehr dreckig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr alt , sehr verwohnt , sehr dreckig , siffig . Bungalow 159 nicht zu empfehlen . Nach Anreise muss man erstmal selbst die Gegenstände und die Umgebung reinigen wenn man sie benutzen möchte . Wohlfühlen fast unmöglich ! Einzig die Lage wäre perfekt ! Renovierung von Nöten und so absolut nicht empfehlenswert! Einmal und leider nie wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten wären wir wieder umgedreht und nach Hause gefahren ! Wir sind aktuell für eine Woche im Park ( 21.11.2022-28.11.2022) . Bungalow 159 Der Bungalow ist sehr sehr siffig und dreckig ! Alles was man benutzen möchte muss man vorher selbst reinigen ! Essensreste am Besteck und Geschirr. Fettreste an den Töpfen und Pfannen . Schubladen und Schränke mit Resten vom Vorgänger ! Mülleimer im Bad noch mit Resten vom Vormieter voll ! Absolut unterirdisch…… Habe leider vorher nicht in den einschlägigen Portalen geschaut , muss leider alle negativen Bewertungen bestätigen :-( Rezeption quittiert das mit einem lapidarem „Oh Entschuldigung“ gleichzeitig wird aber auch erwähnt dass man nicht ändern kann ! Unfassbar !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Reaktion auf Beschwerden , oder soll man es Hilflosigkeit und seinem Schicksal ergeben nennen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der einzige Vorteil an diesem Park ist die zentrale Lage in De Koog . Sonst gibt es nicht positives zu erwähnen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke die Sie in unserem Ferienpark Landal Beach Park Texel gewonnen haben, zu schildern. Schade, dass Sie so negative Erfahrungen hatten. Gerne möchten wir Ihre Informationen an die Mitarbeiter des Ferienparks Landal Beach Park Texel weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Sollten Sie sich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt haben, senden Sie uns doch bitte bei Interesse eine E-Mail mit Ihren Daten an kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann mit dem Ferienpark und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team