- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anbei die Mail, die wir an das Landal-Team geschrieben haben => Leider ohne eine befriedigende Antwort ("Bitte haben Sie daher noch etwas Geduld, wir möchten Ihnen eine umfassende Stellungnahme zukommen lassen." - Das war vor zwei Wochen...). --- wir haben insgesamt eine recht schöne Woche mit 10 (1/2) Personen bei Ihnen verbracht (19. - 26.08.2016 - Haus 900), weswegen ich auch etwas gezögert habe, diese Mail zu schreiben, aber ich denke ohne Kritik können Sie auch nichts ändern, daher hier meine Anmerkung in Kurzform: 1. Der Boden in unserem Ferienhaus (10EL - Haus 900) war, anders kann ich es nicht ausdrücken, dreckig => Uns ist einmal etwas Wasser heruntergetropft, dass wir mit einem Küchentuch aufgewischt haben => Dieses war danach komplett BRAUN!!! Des Weiteren fanden wir Glasscherben unter dem großen Tisch => Mit einem 1 Jahr alten (krabbelnden) Sohne alles andere als prickelnd... 2. Wir haben einmal Bowling bei Ihnen gespielt und waren entsetzt => Nicht nur über den Preis (20 Euro für 50 Minuten - Das ist teurer als bei uns in richtigen Bowlingcentern), sondern die Bahn (ganz rechts) war komplett schief => Was man insbesondere bei den unseren Kindern gesehen hat, die noch nicht so schnell werfen konnten. Selbst mit der "Roll-Hilfe" war ein gerader Wurf unmöglich... 3. Ähnliches gilt für das Minigolf: 3,50 Euro pro Person ist auch bei uns in der Gegend die Obergrenze für Minigolf => Allerdings sind die Bahnen dann auch gepflegt und vollständig... 4. In einer Nacht gab es ewig lange Lärm von dem größeren Gebäude links von uns (das auf keinem Plan eingezeichnet war) => Hat leider auch keinen interessiert... 5. Es gibt etliche Sachen die defekt sind und nicht repariert wurden, beispielsweise im Schwimmbad und im Indoor-Spielplatz. 6. An einem Tag waren wir ganz früh im Indoorspielplatz, damit unsere Jungs mal an der Torwand spielen konnten (was sonst quasi nie möglich war) - Allerdings war der Ball verschwunden und Ihr Personal war unfähig innerhalb von 2 STUNDEN (!) einen Ersatzball zu organisieren...Verkaufen Sie die nicht in Ihrem eigenen Shop??? 7. Geld für das Trampolin im Indoorspielplatz zu verlangen ist schon mehr als grenzwertig. Auch die Automaten etc. sind nur dafür gedacht uns Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen, da man die Wahl zwischen dem Geld und nörgelndem Nachwuchs hat.. 8. Bei uns stand im Angebot großspurig: WLAN im Preis inbegriffen => Das bei 10 Leuten allerdings nur 3 Geräte gleichzeitig online sein können ist in der heutigen Zeit ein schlechter Witz... 9. Wir waren zweimal im Pizza und Burger => Beim ersten Mal waren die Bedienungskräfte komplett überfordert (es waren allerdings auch nur zwei Personen für draußen, drinnen und die Theke!!!). Des Weiteren fanden wir es etwas merkwürdig, dass es nur eine holländische Karte gibt => In der Brasserie gibt es doch auch deutsche und englische... 10. Warum macht der Imbiss mit den Burgern, Pommes und vor allem dem Softeis bitte erst ab 16 Uhr auf??? Insgesamt fanden wir den Urlaub wie gesagt recht schön, was vor allem daran lag, das wir uns als über Deutschland verstreute Familie endlich mal alle gleichzeitig gesehen haben => Allerdings auf Grund der obigen Punkte (zumindest der schwerwiegenden wie der Sauberkeit u.ä.) preislich nicht angemessen. Bevor ich meine Bewertung bei Trivago und Google abgebe wollte ich Ihnen noch die Chance für eine kurze Rückmeldung zu diesen Punkten geben - Ich würde mich freuen, wenn Sie mir diese bis kommenden Freitag zukommen lassen könnten. Vielen Dank im Voraus --- Von der Sauberkeit im Indoor-Spielplatz haben wir schon gar nichts geschrieben...
Siehe oben (Sauberkeit geht zum Beispiel gar nicht...)
Nicht das günstigste, aber grundsätlich lecker.
Die Angstellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Liegt sehr schön, insbesondere mit den Kindern kann man viel machen. Zur Umgebung können wir leider nicht viel sagen, da wir größtenteils im Park waren (und das vollkommen ausgereicht hat).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einige Sachen, die wirklich nicht schlecht sind (Außenspielplatz, Schwimmbad, Indoor-Spielplatz etc.) - Allerdings zählen auch hier wieder die Punkte von oben (Sauberkeit, Zustand der Geräte etc.).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Eike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen in unserem Ferienpark Landal Coldenhove zu berichten. Schade, dass Sie so negative Erlebnisse hatten. Gerne haben wir Ihre Informationen an den Ferienpark Landal Coldenhove weitergeleitet und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung durch unseren Kundenservice gegeben. Sollten Sie Fragen hierzu haben senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihren Daten an unsere Adresse kundenservice@landal.de. Unser Kundenservice setzt sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team