Alle Bewertungen anzeigen
Mone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansich ein toller Park. Als Angler super denn man kann direkt am eigenen Haus angeln. Herrlich. Aber leider war es nicht sauber. Das Badezimmer wurde nicht wirklich gereinigt und das seit mehreren Wochen. Überall war Staub, alles hat geklebt, die Dusche war so spackig!!! Die Küche hat geklebt überall Flecken. Ich habe mir aus dem überteuerten Supermarkt einen Reiniger gekauft und erstmal selber geputzt um mich etwas wohler zu fühlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig. Bettwäsche war ok. Aber auch hier wurde leider nicht wirklich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt leider nur 2 Restaurants die fußläufig erreichbar sind. War lecker und zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles super nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung ist super. Man hat größere Städte und die Nordsee innerhalb von einer halben Stunde erreicht. Die Lage ist etwas ungünstig da man die direkt angrenzende Autobahn hört. Es ist zwar "nur" ein rauschen aber man hört es halt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier kommt jeder auf seine Kosten. Man kann Boote leihen, angeln,Fahrräder, es gibt den großen See.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mone, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke und Erfahrungen die Sie in unserem Ferienpark De Reeuwijkse Plassen gewonnen haben, zu berichten. Schade, dass Sie so negative Erlebnisse hatten. Gerne würden wir Ihre Informationen an unsere Mitarbeiter/-innen des Ferienpark De Reeuwijkse Plassen weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Sollten Sie sich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt haben, senden Sie uns doch bitte bei Interesse eine E-Mail mit Ihren Daten an kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann mit den Mitarbeiter/-innen des Ferienparks und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team