- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren schon sehr oft in einem Landal Park aber dieser war mit Abstand der Schlechteste. Wollten mit der Familie ein Wochenende in einem Luxus Haus verbringen, dies hat leider nicht funktioniert. Die Betten waren nicht bezogen, wie es eigentlich im Luxus Haus üblich ist, stattdessen lag die frische Bettwäsche auf dem Boden im Flur. Das ganze Haus sah nicht gereinigt aus. Im Bad lagen Haarbüschel vom vor Urlauber, die Toilette im großen Bad war beschmutzt mit Urin. Das Licht in der kleinen Toilette war defekt, da stellt sich die Frage, wie kann darin jemand geputzt haben, ohne das zu bemerken. Das obere Bad ist stark verkalkt. Alle Oberflächen von Tisch und Schränken waren verstaubt oder sogar klebrig. In einem der Schlafzimmer war mal ein Wasserschaden, dort war an der Decke ein riesen Schimmelfleck. Als wir abends im oberen Bad duschen waren lief darunter im Schlafzimmer das Wasser aus der Decke. Wir waren sofort bei der Rezeption und haben nach einer Lösung gebeten, dies wurde abgetan und alles wurde etwas belächelt. Das Angebot war, dass ja jetzt noch jemand zum Putzen kommen könne. Ich habe so etwas noch nicht erlebt und bin damit auch noch nicht fertig. Für dieses nicht gerade günstige Wochenende verlange ich eine Entschädigung und eine Entschuldigung, denn erholsam war dieser Urlaub bestimmt nicht
Wir hatten ein Luxus Haus gemietet, aber was wir bekommen.haben, war weit entfernt von Luxus
Sowas Kundenunfreundliches ist mir noch nie untergekommen.
Die Lage ist einfach traumhaft, viel Wasser, viel Möglichkeiten zum Laufen. Für Hunde sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke die Sie in unserem Ferienpark Landal Esonstad gewonnen haben, zu berichten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die Sie erfahren haben, sowohl durch die unzureichende Reinigung und auch den Service. Gerne würden wir Ihre Informationen an den Ferienpark Landal Esonstad weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Bei Interesse senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihren Daten an unsere Adresse kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann umgehend mit dem Ferienpark und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team