Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Es gibt noch Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind als Familie Mutter, Vater, Oma mit einem Baby dorthin gefahren um ein paar Tage auszuspannen. Die Anlage ist ganz nett. Unser Haus war allerdings nicht richtig sauber. Selbst bei Einzug durchputzen ist ratsam. Ein großer Nachteil war, dass die Heizung eine Nachtabsenkung hatte. Das Haus kühlte extrem über Nacht aus. Wir hatten Minustemperaturen draußen. Alle paar Stunden musste man das Thermostat per Hand wieder hochdrehen, dass die Heizung ansprang. Im Schlafzimmer waren es teilweise 16 Grad. Das geht gar nicht mit einem Kleinkind. Das Kinderzimmer war genauso kalt. Wir haben uns am 2. Tag einen Heizlüfter gekauft und damit geheizt. Wenn das Holz im Kamin verbrannt war kühlte der Raum natürlich wieder ab. Über Nacht bringt das gar nichts. Dass dort eine Nachtabsenkung der Heizung war, stand in keinen Unterlagen. Hier sollte man einen Hinweis bei der Buchung geben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das 4 Personen Haus bestand aus einem Wohnraum mit Essecke, Küchenzeile und einer bestuhlte Terrasse. Einen Kamin hatten wir mit gebucht. Die Ausstattung in der Küche war ganz gut. Geschirrspülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Induktionsherd. Weiter gab es ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer und ein Bad mit Wanne. Das war sehr modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich kann nur das Büffet Restaurant beurteilen. Den Rest haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Speisen im Buffet Restaurant schienen schon etwas länger dort zu liegen. Sie waren nicht sehr appetitlich und wirkten teilweise vertrocknet. Mein persönliches Ergebnis war, dass ich die ganze Nacht Bauchschmerzen hatte. Weiter konnte man in dem Plaza Pizza, Döner, Hamburger, Eis usw. essen oder mitnehmen. Das Essen aus dem Plaza (nicht Buffet Restaurant) war frisch gemacht und sehr lecker. Auch das Essen im Bistro im Schwimmbad war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Häuser liegen in einem gut bewaldeten Park. Er liegt natürlich etwas abseits. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist in Eersel oder Hapert. Der Park hat allerdings auch einen eigenen Supermarkt. Aber bei einem größeren Einkauf für 1 Woche sollte man vielleicht doch lieber in die Stadt fahren. Dort gibt es Lidl, Aldi, Jumbo oder Plus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab ein subtropisches Badeparadies mit vielen Rutschen, Wellenbad, Solarium, Spieleecke, Bistro usw. Und dann gab es natürlich noch die Kinderanimation mit Bollo. und einen Gameroom. Das haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir mit einem Baby dort waren. Die anderen Kinder hatten aber scheinbar sehr großen Spaß. Dann gab es Spielplätze und einen Streichelzoo. Man kann Tretboote, Kettcars, Fahrräder usw. mieten. Da wir im Winter dort waren, waren diese Aktivitäten geschlossen. Von dort kann man auch in einen Wald spazieren gehen. Für Hunde gibt es dort auch Auslauf. Alles in allem nett angelegt und im Sommer sicherlich sehr schön. In dem Plaza gab es noch ein kleines Geschäft mit Kleidung, Schwimmsachen oder Souvenirs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:51