- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Größe der Bungalows ist ok, könnten aber ruhig etwas grösser sein. Wir brauchten 2 Babybetten und damit wurde es dann in den Schlafzimmern schon sehr eng (4 Personen Kinderbungalow). Die Sauberkeit unsere Hauses war sehr gut, der Zustand des Inventars in Ordnung! Habe das angebotene (gebührenpflichtige) WLan genutzt, allerdings kann ich davon nur abraten. Ständige Abbrüche und Geschwindigkeit unterirdisch. Hab dann lieber sporadisch mein Smartphone genutzt;-) Insgesamt zu empfehlen, vor allem mit Kindern. Toll fanden wir den Streichelzoo, der übrigens nichts extra kostet. Gastro lieber meiden und selber kochen ;-)
Größe ok, aber mit Babybetten einfach zu klein. Ausstattung und Zustand ist gut, zumindest unser Bungalow. Das Bad war sauber, müsste aber bald mal renoviert werden. Schimmel ohne Ende an dem Dachfenster.
Die Gastronomie... also vom Ambiente macht das durchweg einen guten Eindruck. Das Personal ist freundlich und sehr gut auf Kinder eingerichtet. ABER Wir haben das Woods an einem Abend besucht. Die Qualität der Speisen und der Preis gehen gar nicht! 18 € für ein Fleischgericht mit einer Rotweinsauce, die garantiert keine Rotwein gesehen hat, Bratkartoffeln die matschig waren, da das eingelegte saure und dann noch gegrillte Gemüse daruf lag sind ehrlich gesagt unverschämt. Die Pizza war trocken und geschmacklos usw. Einzig der Salat mit Fleisch war in Ordnung. Also die Gastronomie lieber einsparen (zumindest das Woods) und selber kochen oder auswärts essen gehen.
Personal ist durchweg sehr freundlich, spricht teilweise gut deutsch und mit Englisch klappt es eh immer. Die KInderbetreuung findet nur auf niederländisch statt. Wir fanden das nicht schlimm, zudem war das auch im Vorfeld bekannt gemacht.
Lage ist ganz gut, Eindhoven in der Nähe, leider auch der Flughafen. Wobei das nicht so schlimm war, da die mittlerweile überraschend leise sind und die Kinder es toll fanden die aus der Nähe zu sehen ;-) Lage unseres Bungalows war recht zentral; Rezeption und Center in 5 Minuten erreichbar, trotzdem nicht zu viel Trubel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebot ist gross und gut. Leider wird ganz ordentlich extra zugelangt, was wir aber auch schon vermutet hatten und daher auch nur selektiv genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |