- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wollten einen schönen Silvesterurlaub mit den Kindern dort verbringen. Hierzu haben wir einen Bungalow direkt am See gebucht. Bei Anreise mußten wir dann feststellen, daß der See zugeschüttet wurde und wir in der Einöde wohnten. Hinzu kommt, daß der Park sehr alt und renovierungsbedürftig ist. Vor allem die Unterkünfte, keine Deckenverkleidung, alles "Aufputz" montiert, Terrasse lose Platten und der Außenbereich war sehr ungepflegt. IndoorAktivitäten und Restaurants sind dafür sehr gut. Die Nähe zu Eindhoven, Tilburg und den Bosch ist von Vorteil zum Shoppen und für die Kinder gab es auch immer etwas (Riesenspielepark, Dinosaurierpark etc.) Kann den Park nicht weiterempfehelen da das Preis_Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und somit unseren Ferienpark Landal Het Vennenbos zu bewerten. Schade ist, dass Sie Ihren Aufenhalt nicht genießen konnten und Sie einige Kritikpunkte geäußert haben. Um Ihre Kritikpunkte nachvollziehen zu können und eine Stellungnahme zu diesen erfragen zu können, möchten wir gerne mit der Ferienparkleitung Kontakt aufnehmen. Es wäre schön, wenn Sie uns noch einmal direkt über den Kundenservice von Landal GreenParks eine E-Mail unter kundenservice@landal.de zusenden würden. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen schon jetzt an den Ferienpark weiterleiten, um etwaige Mängel schnellst möglichst beheben zu können. Wir würden uns freuen, bald persönlich von Ihnen zu hören und Sie eventuell auch noch einmal in einem unserer anderen über 70 Landal GreenParks begrüßen zu können. Ihr Team von Landal GreenParks