- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
schöner Park, viele Freizeitmöglichkeiten, auch in der Nähe des Parks. Wir hatten das Pech ein recht schlecht geputztes Haus übergeben bekommen zu haben. Die Enrichtungen des Parks sind davon allerdings NICHT betroffen. Hätte die Unsauberkeit im Haus direkt reklamieren sollen/müssen! Kann man den Park weiteremfehlen?Den Park: ja. Wenn man alledings das gleiche Problem wie wir hat (verschmutztes Haus, überall, wirklich überall Hundehaare usw), dann auf keinen Fall. Da ich aber davon ausgehe, dass nicht jedes Haus so aussieht, würde ich den Park für Familien mit Kindern, auch für einen Kurzurlaub, empfehlen. Wir hatten übrigens ein 6-Personen Haus in guter Lage. Das Bad ist sehr altertümlich. Auch ist nur eine Toilette vorhanden (bei einer Familie mit drei Kindern kommt es zum Stau:-) ). Einrichtung zweckmäßig,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jochen, vielen Dank, dass Sies ich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen vom Ferienpark Landal Het Vennenbos zu beschreiben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihr Ferienhaus, auch wenn es als zweckmäßig beschrieben ist, nicht ausreichend gereingt war. Selbstverständlich müssen die Ferienhäuser in jeder Ausstattung bei Landal GreenParks ausreichend gereingt sein. Gerne erfragen wir eine Stellungnahme vom Ferienpark. Hierfür senden Sie uns Ihre Anmerkungen bitte noch einmal an kundenservice@landal.de mit vollständigem Namen und Reservierungsinformationen. Nach Erhalt einer Stellungnahme werden wir uns noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Landal GreenParks Team