- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Häuser sind sehr in die Jahre gekommen und ungepflegt. Nicht einmal die Wege werden vom nassen Laub befreit, dies musste man selbst tun, wenn man nicht wie auf Schmierseife ausrutscher wollte. Die Heizung schaltete sich ständig ab, sodass es eiskalt war. Unsere Tür vom Badezimmer viel 2x einfach aus den Angeln. Dies wurde, nachdem wir es gemeldet hatten sofort behoben. Die Decke vom Bad war völlig verschlimmert. Die Kücheneinrichtung ließ sehr zu wünschen übrig, der Geschirrspüler hatte keine Blende mehr und auch ein Brotkörbchen wäre zu viel verlangt gewesen. Das Hallenbad wurde wegen der eiskalten Wassertemperatur von allen Gästen gemieden. Das Preis- Leistung- Verhältnis stimmt nicht mehr, wir haben dieses Mal so viel wie nie bezahlt und dafür die schlechteste Leistung erhalten. Es war das Geld nicht wert !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke und Erfahrungen die Sie in unserem Ferienpark Hochwald gewonnen haben, zu berichten. Schade, dass Sie so negative Erlebnisse hatten. Gerne würden wir Ihre Informationen an die Mitarbeiter/-innen des Ferienparks Hochwald weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Sollten Sie sich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt haben, senden Sie uns doch bitte bei Interesse eine E-Mail mit Ihren Daten an kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann mit dem Ferienpark und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team