Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Naturnah und kurzweilig.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ferienhaus 12L in guter Lage und in gutem Zustand. Park ist großzügig bebaut mit vielen Bäumen und Wiesen. Viele Freizeit- und Ausflug-Möglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Schlafzimmer sind etwas eng, aber ausreichend. Mehrere Matratzen stark durchgelegen. In den Bädern fehlen Haken zum aufhängen von Handtüchern etc. Dafür ist der Wohn-/Ess-Bereich großzügig. Allerdings waren wir in einem 12er-Haus mit 8 Personen. Bei voller Belegung dürfte es eng werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Parkrestaurant hat uns in Bezug auf Qualität, Service und Preise nicht zugesagt. Es gibt aber Alternativen am See oder in den umliegenden Ortschaften.


    Service
  • Sehr gut
  • Unproblematischer und schneller check-in und check-out. Gute Beratung für Ausflüge etc. Keine Wartezeiten. Reklamationen wurden umgehend und gut erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage direkt am See. Ruhig, waldreich und naturnah. Die Häuser stehen in ausreichendem Abstand zueinander. Viele Möglichkeiten für Spaziergänge, Wanderungen, Rad- und Montainbike- Touren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für alle Altersklassen und für jede Witterung wird im und um den Park etwas geboten. Keine Top-Attraktionen, aber wem es hier langweilig wird, der ist selber schuld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:144