- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Viel können wir nicht schreiben da wir nach einer Nacht wieder abgereist sind, obwohl wir eine Kurzwoche gebucht hatten. Schade und ärgerlich! Rezeption war sehr freundlich aber das Ferienhaus... Wir haben es wirklich versucht, selber geputzt, aber nach der ersten Nacht wollten alle nur noch weg.
auf der ersten Blick chic aber dann war alles noch dreckig, tote Insekten zerdrückt auf den Sofas, Fliegen wie im Stall, der Kinderstuhl eingesaut von vorherigen Nutzern, Esstisch und Küche dreckig, Besteck und Geschirr nicht sauber. Das WC winzig (unter 1qm) mit gelben Flecken an den Fliesen... usw. Es musste erstmal selbst Hand angelegt werden und geputzt und gespült werden. Das Babybett konnten wir nicht nutzen, da es im Schlafzimmer der Eltern kein Platz hatte. So sind wir dann im vermutlich 140cm breiten, durchgelegenen Bett zu dritt gelegen mit 9 Monate alten Baby... Schlafen keine Chance. Nachdem die gesamte Familie kein Auge in der Nacht zugemacht hat haben wir den Aufenthalt abgebrochen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanja & Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sanja, Lieber Marcus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke in unserem Ferienpark Landal Hochwald zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Sie so negative Erlebnisse hatten, dass Sie sogar Ihren Aufenthalt abgebrochen haben. Gerne würden wir Ihre Informationen an den Ferienpark Landal Hochwald weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Bei Interesse senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihren Daten an unsere Adresse kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann umgehend mit dem Ferienpark und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team