Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
O.k. aber nicht mit der Konkurrenz zu vergleichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Landschaftlich schön gelegen, Unterkunft zweckmäßig,Spielmöglichkeiten für Kinder o.k., Gastronomie eine Katastrophe


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Haus war zweckmäßig eingerichtet. Das WC sowie das Elternschlafzimmer sehr klein. Die Unterkunft war zum Teil nur oberflächlich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Völlig überteuert. Das Take Away essen war kalt und nicht genießbar. Die seit Jahren geltende Deklarationspflicht der Hauptallergene gilt hier wohl nicht. Leider ist unser Sohn schwerer Erdnussallergiker. Laut Karte soll man sich zwecks Allergene an das Personal wenden. Das schlecht geschulte Personal winkte nur ab und teilte mit, dass die Erdnusssauce nicht über jedes Essen gemacht wird. Das Frühstück, welches man im Vorfeld buchen kann, muss man sich abholen und kann es dann im Ferienhaus zubereiten. Dies ist bei der Buchung nicht ersichtlich. Dort gab es für 4 Personen zum Preis von 30 Euro: 4 Brötchen, Knäckebrot, 2 Eier, für die Kinder nur ungesunden Schrott (Paula Pudding, Nesquik im Tetra Pack sowie eine Capri Sonne) 2 Scheiben Käse und Wurst etwas Marmelade und Instant Kaffee als Tassenportion sowie 2 Äpfel. Alles in allem also wirklich nicht zu empfehlen. Leider gibt es aber in der näheren Umgebung keine Alternativen, so dass wir uns selbst versorgt haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen an der Rezeption waren sehr nett. Die Mitarbeiter im Restaurant bzw. Indoorspielplatz zum Teil völlig überfordert und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Landschaftlich schön gelegen. In der Nähe gibt es einige Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Indoorspielplatz ubd Bowling in Ordnung. Schwimmbad ein Witz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke die Sie in unserem Ferienpark Landal Hochwald gewonnen haben, zu schildern. Schade, dass Sie so negative Erfahrungen hatten. Gerne möchten wir Ihre Informationen an die Mitarbeiter des Ferienparks Landal Hochwald weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Sollten Sie sich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt haben, senden Sie uns doch bitte bei Interesse eine E-Mail mit Ihren Daten an kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann mit dem Ferienpark und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team