- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Ferienhaus (Luxus) war sehr schön und geräumig. Auch der Park selbst machte, soweit aufgrund der Witterung (schneebedeckt) beurteilbar, einen gepflegten Eindruck ebenso das Schwimmbad. Zu bemängeln sind lediglich die Preise des Shops und die Preise der Getränke im Indoor-Spielbereich. Darüber hinaus musste man im Indoor-Spielbereich lange warten bis man bestellen konnte und ebenso lange bis das Bestellte serviert wurde. Die Kinderanimation war sehr nett und das Angebot reichte für unsere Kinder (4 J) vollkommen aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Daniela, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts im Ferienpark Landal Hochwald zu schildern. Vielen Dank für die durchaus positive Rückmeldung. Gerne möchten wir auch auf die aufgeführten Mängel im Service Stellung nehmen. Um eine konkrete Rückmeldung aus dem Park erfragen zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie über unseren Kundenservice (kundenservice@landal.de) mit uns Kontakt aufnehmen. Ansonsten freuen wir uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei Landal GreenParks begrüßen können. Ihr Landal GreenParks Team