- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren zu Besuch in Kell am See.... Haten einen gemütlich Rundgang um den See und wollten den Abend bei einen schönen Essen aus klingen lassen. Wir suchten uns die schöne Terrasse aus und dann nahm der Abend seinen Lauf.... 20ig min. dann kam auf einer fast lehren Terrasse endlich jemand wegen Getränken. 10 min später, nach dem jemand von uns die Karte selbst geholt hatte nahm ein anderer das Essen auf....(Wir waren zu 4+Baby) 20ig min Später kamen die Essen und siehe da es waren die Falschen.... 5min später kam dann das was Wir gerne wollten... Nur die Schnitzel alle samt Fritteuse gebacken und Pommes in Alten ranzigem Fett.... Und die Gemüse Beilage waren Rohe leicht warme Möhren.... Von dem anderen Essen rede ich gar nicht erst den es ging komplett zurück.... Und die Salat Auswahl des Abends.... Mais, Gurkenbalken, Tomatenecken und Krautsalat... dazu ganze nicht ein geputzte Salatblätter. Auf hin weiß bekam ich nur die Aussage, das macht doch die Küche nicht Wir.... Und auf unsere Beschwerten kam nur es war nix falsch. Und am Preis machen Wir nix... Beim nexten mal in Kell gehen Wir weiter um den See und Essen lieber woanders
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mario, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen in unserem Restaurant im Ferienpark Landal Hochwald zu berichten. Schade, dass Sie so negative Erlebnisse hatten. Gerne würden wir Ihre Informationen an den Ferienpark Landal Hochwald weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Bei Interesse senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihren Daten an unsere Adresse kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann umgehend mit dem Park und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team