Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben ein modernisiertes Häuschen gebucht. Leider haben wir uns gefragt worin diese Modernisierung bestand. Die Bilder auf der Homepage entsprachen leider in keiner Weise das was wir vorfanden. Haben nach 2 Tagen den Urlaub abgebrochen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Boxspringbetten müssen dringend erneuert werden. Ein erholsames schlafen war nicht möglich. Alles andere war zweckmäßig eingerichtet. Es gab ein paar deutsche TV Sender.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das vor Ort ansässige Restaurant war prima und ziemlich kinderfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Ferienpark Landal Landgoed De Hellendoornse Berg zu bewerten und uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Schade, dass Sie so negative Erfahrungen hatten. Gerne möchten wir Ihre Informationen an die Mitarbeiter des Ferienparks Landal Landgoed De Hellendoornse Berg weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Sollten Sie sich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt haben, senden Sie uns doch bitte bei Interesse eine E-Mail mit Ihren Daten an kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann mit dem Ferienpark und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team