- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben ein modernisiertes Häuschen gebucht. Leider haben wir uns gefragt worin diese Modernisierung bestand. Die Bilder auf der Homepage entsprachen leider in keiner Weise das was wir vorfanden. Haben nach 2 Tagen den Urlaub abgebrochen.
Die Boxspringbetten müssen dringend erneuert werden. Ein erholsames schlafen war nicht möglich. Alles andere war zweckmäßig eingerichtet. Es gab ein paar deutsche TV Sender.
Das vor Ort ansässige Restaurant war prima und ziemlich kinderfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Anke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Ferienpark Landal Landgoed De Hellendoornse Berg zu bewerten und uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Schade, dass Sie so negative Erfahrungen hatten. Gerne möchten wir Ihre Informationen an die Mitarbeiter des Ferienparks Landal Landgoed De Hellendoornse Berg weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Sollten Sie sich noch nicht an unseren Kundenservice gewandt haben, senden Sie uns doch bitte bei Interesse eine E-Mail mit Ihren Daten an kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann mit dem Ferienpark und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team