Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Beschwerdemanagement verbsserungsfähig
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten für eine Woche einen Luxusbungalow gemietet, nicht als typische Urauber, sondern, meine Tochter bereitete sich in dieser Zeit auf die Abschlussprüfungen vor. Deshalb wählten wir die Luxusvariante u. a. mit kostenfreiem WLAN- das sie für die Prüfungsvorbereitung benötigte....(ausserdem brauchten wir es zum Kontakhalten mit einer anderen im Auslad erkrankten Tochter) Bungalow war renoviert, geschmackvoll eingerichtet, alles nötige voranden, leider funktionierte das WLAN nicht wirklich gut, da nicht in jedem Haus ein Router vorhanden ist und wir zwischen 2 Routern lagen, die beide nicht genug Leistung bis zu unserem Haus bringen konnten- kurz nach dem Verbinden brach die Verbindung oft wieder ab. Bereits am ersten Abend kontaktierte ich deshalb erst die Rezeption, dann 2x den Provider, leider beides ohne Erfolg- trotz des Verprechens sich zu kümmern tat sich nix, ich war noch 4x persönlich in der Rezeption, habe ebensooft dort angerufen, alles ohne Erfolg- bis am 4. Tag nachmittgas plötzlich ein Parkangestellter mit einem Repeater aufkreuzte- der löste das Problem sofort- es stelte sich heraus, dass da sProblem wohl bekannt ist, man aber erst warten musste bis ein anderer Gast abgereist war, der den Repeater bis dahin nutzte- das ist nicht wirklich kundenorientiert. Man teilte mir bei einem meiner zahlreichen Kontaktversuche mit, ich hätte ja im Parkplaza freies WLAN, das für unsere Zwecke aber nicht hilfreich war.... Nach einer BeschwerdeMail an die Deutsche Zentrale bekam ich einen Verzehrgutschein- auf Kulanzbasis- der reichte grade mal für 2 Hamburger im Restaurant :-( Nebenbeibemerkt, unter anderem hatten wir am 2. Tag auch noch ein nasses WC bemängelt, ungefähr ein Viertel der Bodenfläche war nass, nach dem ersten Besuch der Servicekraft lag zwar ein Zettel da, alles wäre behoben, nur die Pfütze war immer noch da, als der nette Mensch dann das zweite Mal kam, meinte er, das hätte er nicht bemerkt, ganz ehrlich, dafür habe ich kein Verständnis...die Pfütze war wahrlich nicht zu übersehen..... Abgesehen von diesen 2 Problemen waren wir mit der Unterkunft aber sonst zufrieden, genug Ausflugsmöglichkeiten, etc....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:7