- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ferienpark mit 187 Ferienhäusern für 4 bis 10 Personen, überwiegend aus den 1970er Jahren, größtenteils modernisiert, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, teilweise atemberaubender Blick ins Moseltal, Gäste überwiegend aus Deutschland und den Niederlanden Die Handy-Erreichbarkeit war einwandfrei, allerdings ist WLAN im Haus kostenpflichtig und das Signal recht schwach. Das allgemeine Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Man sollte bei der Buchung darauf achten, eines der renovierten Häuser zu nehmen. Die Anfahrt ist bei winterlichen Straßenverhältnissen aufgrund der starken Steigungen nur bedingt möglich.
Wir hatten insgesamt drei Häuser gemietet: Nr. 113 für 10 Personen sowie Nr. 149 und 150 für jeweils 4 Personen. Alle Häuser hatten einen tollen Blick ins Moseltal, sind allerdings nach Norden ausgerichtet. Das 10 Personen Haus ist sehr großzügig geschnitten und modern eingerichtet und verfügt über eine sehr gut ausgestatte Küche (Gasherd mit 5 Feldern, Backofen, Senseo Maschine). Die zwei Bäder und zwei WC´s sind getrennt. In einigen Schlafzimmern gibt es Waschbecken und Spiegel, was den Stau vor dem Bad deutlich reduziert. Die 4 Personen Häuser sind ebenfalls modern eingerichtet. Der Wohn- / Küchenbereich liegt 6 Stufen tiefer als die Schlafzimmer und Bad / Wc. Das Elternschlafzimmer ist sehr klein, man kommt kaum um das Bett herum und es fehlt Stauraum. Wohnzimmer und Küche sind von der Größe okay. Es gibt einen Kamin. Bad und WC sind frisch modernisiert und voneinender getrennt, im Elternschlafzimmer gibt es zusätzlich ein Waschbecken.
Hilfsbereites Personal am Empfang, Häuser sehr sauber
Der Park liegt oberhalb von Kröv auf einem Bergrücken der Moselschleife in landschaftlich reizvoller Lage. Toller Panoramablick ins Moseltal, Entfernung nach Kröv ca. 4 km, nach Traben-Trarbach (Einkaufsmöglichkeiten) ca. 6 km. Guter Standort für Ausflüge nach Bernkastel-Kues (ca. 30 Minuten), Cochen (ca. 45 Minuten) und Trier (ca. 45 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |