- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine Reinigung der Raeumlichkeiten fand auch nach mehrmaliger Beschwerde nicht statt. Lediglich zwei von vier Matratzen wurden kurzfristig gegen weniger stinkende Exemplare getauscht, welche aber auch nicht viel sauberer waren. Der Bungalow hat sehr stark gestunken, nach Rauch und Hund. Es gab ueberall Haare, sogar Zehnaegel. Der Zugang zu unseren Bungalows war nichts fuer aeltere oder behinderte Gaeste, und auch sehr unuebersichtlich, da man sich den Weg, von 1,5 Meter breite, mit Autos und Fahrraedern teilen musste. Es gab einen kleinen Kiosk, und ein Restaurant. Das Restaurant wirkte auf den ersten Eindruck sehr nett, jedoch war das Essen grundsaetzlich kalt, roh und lasch. Das Geschirr war oft defekt und nicht ordentlich gereinigt. Die Unterhaltungsmoeglichkeiten im Restaurant waren auch etwas teuer. Eine Stunde Bowlen lag bei 22 €. Der Strand war nur mit dem Auto zu erreichen. Dieser war allerdings schoen gross und sauber. Der Weg zum Strand war nur mit dem Auto zu bewaeltigen,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Ferienpark Landal Sluftervallei zu senden und diese zu beweten. Wir bedauern sehr, dass Sie so viele Probleme in Ihrer Unterkunft hatten. Um Ihnen eine adäquate Rückmeldung zukommen zu lassen, würden wir gerne eine Mängelanzeige bearbeiten. Hierfür wäre es schön, wenn Sie uns Ihre Eindrücke und Ihre Reservierungsdaten noch einmal an folgende E-Mail-Adresse senden: kundenservice@landal.com. So haben wir auch die Möglichkeit, mit dem Ferienpark in Kontakt zu treten und Änderungen herbei zu rufen. Ihr Landal GreenParks Team